Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:46, 3. Jan. 2017 durch Hobb (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Folgen noch dieses Jahr auf ProsiebenMaxx

Der TV-Sender ProsiebenMaxx kündigte auf seiner Website an, dass man noch dieses Jahr plant neue Folgen des One Piece-Anime auszustrahlen. Wörtlich heißt es dort: "Zu One Piece wird es später im Jahr ebenfalls neue Folgen geben. Ab dem 06.01. springen wir noch einmal in den Skypia-Arc. Doch habt noch Geduld - und Ruffy kehrt zu seinem Schiff zurück!" Die Folgenanzahl und der genaue Sendestart stehen noch nicht fest.

One Piece - Gold im Januar erneut im Kino

Der Publisher Kazé teilte im aktuellen Newsletter an, dass der zwölfte Kinofilm One Piece - Gold am 10. Januar 2017 erneut in die deutschen und österreichischen Kinos kommt. Der Film wird dieses Mal jedoch mit deutscher Synchronisation und in 2D und 3D auf der großen Leinwand gezeigt. Alle großen Kinoketten wie CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis und Cineplex nehmen an Kazés Anime-Event teil. Am 07. April 2017 erscheint der Film dann auf DVD und Bluray, sowie in einer Limited Collector's Edition.

Kommende deutsche Veröffentlichungen




Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts