Vorlage:NewsEntries

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 17:32, 2. Mai 2019 durch Hobb (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Prosieben Maxx datiert Dress Rosa-Start

Prosieben Maxx teilte kürzlich auf ihren sozialen Kanälen und auf ihrer Website den Start der neuen One Piece-Folgen mit. Demnach startet der Dress Rosa Arc am 30. Mai 2019 immer werktags um 19:00 Uhr. Vorerst werden 50 Episoden ausgestrahlt, weitere Folgen sind aber bereits in Planung. Die Folgen stehen anschließend wie gewohnt in der Prosieben Maxx-Mediathek kostenlos zum Abruf bereit.

"Romance Dawn" erhält Anime-Adaption

Anlässlich des 20-jährigen Anime-Jubiläums spendiert Toei Animation dem One Shot Romance Dawn eine Anime-Adaption. Das TV Special wird am 20. Oktober 2019 auf Fuji TV ausgestrahlt. Romance Dawn ist ein Vorläufer von One Piece und behandelt Ruffys Begegnung mit Ann und Spiel, dem Sechseckigen.

Wakanim und Anime on Demand streamen One Piece

Kürzlich gaben die Streaming-Dienste Wakanim und Anime on Demand bekannt, dass sie die neusten Episoden des One Piece-Animes im Simulcast zum Abruf bereitstellen. Gezeigt werden die Episoden im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Seit dem 12. November 2018 sind die neusten Episoden immer montags ab 20:00 Uhr auf den Portalen zu finden. Die Streaming-Dienste haben mit Episode 861 begonnen. Ob vorherige Episoden nachgereicht werden, ist bisher nicht bekannt.

Erscheinungsdatum und Titel für neuen One Piece-Film bekannt

Im Anschluss an das TV Special Episode of Sky Island wurde bekannt gegeben, dass bereits ein neuer One Piece-Film in Arbeit ist. Dies gibt auch die offizielle Website des Franchises an. Der Film wird den Titel One Piece - Stampede tragen und am 9. August 2019 in den japanischen Kinos starten. Wann er hierzulande veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Informationen zur Handlung sind ebenfalls noch nicht bekannt.. Der letzte One Piece-Film, One Piece - Gold, feierte seine Premiere im Sommer 2016.

Kommende deutsche Veröffentlichungen



Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts