Vorlage Diskussion:Epinfo

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:41, 13. Apr. 2013 durch Sakazuki (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Das Einfügen von Bildern funktioniert noch nicht richtig. Gibt man ein Bild an, so wird neben dem Bild trotzdem noch die "Kein_Bild"-Grafik angezeigt und das ganze Panel ist verrutscht.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Mit neuem Spoiler

Ich hab gerade getestet, ob diese Vorlage unter unserem neuen Spoiler funktioniert und in der Vorschau wurde es korrekt angezeigt. Sollen wir das dann übernehmen ?

Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:10, 8. Jul. 2008 (CEST)

Sollte man nicht, wie bei charakter header und vielen anderen vorlagen auch, das ganze so toggeln, dass die umrandung (thumb) wegbeleibt wenn kein Text vorhanden ist?MfG The Element Talk 22:41, 23. Okt. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Hallo, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass in der Vorlage ein RSF ist xD, in der Box steht "Erstaustrahlung", es heißt aber "Erstausstrahlung" (sowohl bei dt., als auch bei jap. Erstausstrahlung). Ich würds ja selber korrigieren aber will da auch nicht an der Vorlage rumpfuschen bzw. steig da sowieso nicht durch. Ist zwar nur ein kleiner fehler den man auch nicht richtig bemerkt, aber jetzt, wo ichs weiß, kann ichs nicht ignorieren xD Wenns eher unwichtig ist, kann ich auch damit leben, dass es nicht korrigiert wird, aber ich wollte es mal erwähnt haben--Gruß, Kaizoku_S2.png 19:49, 2. Aug 2009 (CEST)

habs behoben^^ Seelentau 22:12, 2. Aug 2009 (CEST)
Oh, ja, danke xD, das ist mir in dem ganzen Wirrwarr gar nicht aufgefallen und habs auch nicht gefunden^^--Gruß, Kaizoku_S2.png 22:39, 2. Aug 2009 (CEST)

Episode 0

die Vorlage müsste noch an Episode 0 angepasst werden. sodass man auch bei Episode 1 vorherige folge auswählen kann. Ich wollte nicht in der vorlage rumfuschen, dehalb schreib ich das hier hin. Aber soweit ich das erkennen konnte muss hauptsächlich das ganze mit 1 durch 0 ersetzt werden. Bis natürlich die -1 usw., aber ich glaube da kann besser jemand anderes machen bevor ich da was verfusche^^ MfG Al-Cone-Sig.jpg19:01, 27. Mai 2010 (CEST)

Zusatz "Zu finden im Kapitel XXX"

HuHu, ich wollte gerne ein Verbesserungsvorschlag zu der Vorlage machen und zwar folgenden: Wie wäre es, wenn man in der Anime-Info rechts unter 'Zusatz' hinzufügen würden, auf welches Manga-Kapitel die jeweilige Animefolge basiert? Es wäre sehr interessant, sowohl dfür ie Besucher als auch für einige Teammitglieder, welche (ältere) Episoden in welche Kapitel zu finden sind. Dies wäre umgekehrt auch keine schlechte Idee. Wenn so eine Idee schon früher ausdiskutiert worden ist, dann tut es mir leid.^^ --DJ el rubio 13:41, 24. Feb. 2012 (CET)

Hm, bei den meisten (späteren Episoden) wäre das wohl umsetzbar, weil die Pace immer genau 1 Kapitel = 1 Episode ist. Bei früheren Episoden müsste man penibel Kapitel und Seitenzahl angeben. Sofern sich jemand dafür bereit erklärt das alles zu managen, hätte ich absolut kein Problem damit (hilft auch bei der Bildersuche^^). Gruß, Kaizoku_S2.png 10:13, 9. Apr. 2013 (CEST)
Den Vorschlag habe ich schon häufiger gelesen und ich persönlich würde es sehr gut finden, allerdings müsste sich jemand finden lassen, der diese Sisyphosarbeit auch übernimmt ^^ Schade dass dein Vorschlag damals übersehen wurde DJ el rubio, sonst wäre es vielleicht schon umgesetzt ^^ Also wer diese Arbeit machen möchte: meiner Meinung nach sehr gerne ;) Mfg Teamzeichen.JPG 15:34, 9. Apr. 2013 (CEST)

Credit-Angaben

Die Überschrift hab ich jetzt mal so genannt, weil mir dazu nichts besseres einfiel.^^ Wollte mal den Vorschlag anbringen, neben Animation Director auch Drehbuch, Episode Director, Art Director und Storyboard zu der Infobox hinzuzufügen (so wie in der englischen Wikia). Nur Animation drin zu haben, wirkt ein wenig willkürlich und der Vollständigkeit halber fände ich das hilfreich. Ich würde mich natürlich bemühen und das zusammensuschen und die entsprechenden Artikel anlegen. Wollte nur mal nachfragen, ob die Box dann nicht zu lang wird. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:13, 9. Apr. 2013 (CEST)

Bin dafür, gehört sich mE einfach für ein Wiki ... vor allem wenn ich es nicht machen muss ;) :D Also hau rein min Jung ;) Mfg Teamzeichen.JPG 15:34, 9. Apr. 2013 (CEST)
So würde das dann aussehen. Weitere Befürworter/Widersacher? Gruß, Kaizoku_S2.png 21:31, 13. Apr. 2013 (CEST)
Pro vom Bro. Sakazuki_Signatur.png*TALK 21:33, 13. Apr. 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts