Vorlage Diskussion:Kapinfo

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:11, 25. Sep. 2008 durch Razor (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal eine kleine Frage, und zwar ist es für die Leser bestimmt auch interessant zu wissen, was in der FPS zu den einzelnen Artikeln stand. Kann man das dann nicht in die Vorlage einbinden? Ich dachte da entweder an den gesamten Text der FPS eines Kapitels (nach dem Motto "{{switch|{{{fps|?}}}|case: ?=|default=<h2>FPS</h2> {{{fps}}}}}"), oder sonst auch nur eine Verlinkung direkt zum FPS-Abschnitt des bestimmten Artikels, dann aber in der Box (nach dem Motto: "|fps=", und dann, wenn es möglich ist, eine automatische Verlinkung, die von den Eingaben bei "|kapnummer" abhängt, und somit auch vom Mangaband [Ich weiß aber leider nicht, ob und wie das codetechnisch realisierbar ist :-D]). Ich halte das für ausgesprochen komfortabel und informativ für unsere User. Was haltet ihr davon? MfG, Fazzelo 14:25, 25. Sep. 2008 (CEST)

Ich wird das gut finden,weil man dann nicht in der FPS suchen muss.--Dark darkness 14:34, 25. Sep. 2008 (CEST)

Arc + Arcleiste automatisch hinzufügen

Mit einer kleinen Änderung wäre es möglich denn Arc + die dazugehörige Arcleiste automatisch hinzuzufügen. Ich habe dazu die Vorlage Chap2Arc erstellt. Wenn man nun Kapinfo wie auf meiner Benutzer:Razor/test2 abändert wird der Arc + die Arcleiste automatisch hinzugefügt. Natürlich weiß ich das schon bei einigen Kapiteln manuell der Arc und die Leiste hinzugefügt wurden, da aber dies noch bei weiteren 400 Kapiteln zu erledigen ist lohnt sich die Entfernung der Leiste mehr als alles per Hand einzutragen. ○ Razor ○ Disk 20:03, 25. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts