Benutzer Diskussion:Kubyc

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:58, 22. Jul. 2010 durch Kubyc (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Kubyc
Benutzer Diskussion:Kubyc
Benutzer:Kubyc/Überarbeitung
Benutzer:Kubyc/Vertrauen
Benutzer:Kubyc/Bewertung
Spezial:Contributions/Kubyc
Spezial:Logbuch/upload/Kubyc

Inhaltsverzeichnis

Signatur

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen.Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 07:20, 18. Feb. 2009 (CET)

Diese Regel gilt weiterhin und ich bitte dich, sie zu befolgen. mfg, Hobb7.png 18:36, 9. Mai 2009 (CEST)
Also so genau musste das jetzt nicht nehmen, nur in Diskussionen über Artikel, wo du z.B. deine Meinung äußerst musst du signieren. Hier auf deiner Benutzerdisk. musst du das nicht.Gruß, Ralle51_sig.pngPs. ist aber nicht tragisch kann man ja nicht sofort genau wissen dass, das Hier nicht gilt.

Zum Löschen vorschlagen

Wenn du etwas zum löschen vorschlagen willst füge einfach diese Vorlage ein: {{Delete|Grund|s=~~~~}} Dabei ist Grund durch den Löschgrund zu ersetzten. Trash 08:28, 26. Mai 2009 (CEST)

Cleanen

Hallo. Ich möchte dich darum bitten die Bilder besser zu cleanen, sodass es diesen Unterschied (Bild anklicken zur besseren Ansicht) zwischen deinem Bild und dem Wunschbild nicht mehr gibt. Falls du eine solche Qualität nicht vorweisen kannst, überlass das Hochladen von Bildern lieber anderen Usern. Danke, Trash 14:25, 6. Jun. 2009 (CEST)

Ich möchte dich nochmal auf diesen Hinweis erinnern... MfG, Borsalino (Disk.) 19:40, 16. Jun. 2009 (CEST)
Ich sehe das du trotz einer wiederholten Aufforderung dies zu unterlassen, immer noch Bilder schlechter Qualität hochlädst. Drum hier ein erneuter Hinweis: Deine Bilder sind qulitativ sehr schlecht, bitte überlasse es ab sofort anderen User Bilder dieser Szenen hochzuladen. Trash 23:13, 18. Jun. 2009 (CEST)
das mit den cleanen ist ja auf den Manga bezogen aber sind die Bilder aus dem Anime auch mit gemeint?--Kubyc 14:26, 19. Jun. 2009 (CEST)
Manga, siehe das diesen hier. Trash 14:27, 19. Jun. 2009 (CEST)
ok, dann lass ich es--Kubyc 14:29, 19. Jun. 2009 (CEST)

Aber mal als Frage, mit welchen Programm cleant ihr und was muss ich alles genau beachten?ich weiß bloß, dass man Sprechblasen leeren muss.--Kubyc 12:38, 21. Jun. 2009 (CEST)

Profilbilder werden grundsätzlich so gecleant, das einzig das Gesicht bzw. der Körper zu sehen ist. Andere Bilder so, das die Sprechblasen leer sind und keine schwarzen Ränder zu sehen sind. Zusätzlich gilt für alle Bilder eine Art Grundqualität die einzuhalten ist. Das heißt, das Bild darf nicht verpixelt sein, muss eine entsprechende Größe haben. Deine Mangabilder haben das Hauptproblem das sie verpixelt sind. Trash 12:48, 21. Jun. 2009 (CEST)
aber ein paar sahen in ordnung aus , oder?--Kubyc 13:57, 21. Jun. 2009 (CEST)

Überarbeiten - Shura

Wie du vlt. gesehen hast, habe ich bereits Gedtsu und satori überarbeitet und auf meiner Liste noch andere Priester. Wieso überarbeistest du dann gerade Shura? Ich meine, meine Version ist besser als deine und darum werde ich deine durch meine morgen ersetzen. Besser erst Mal schauen, bevor du i-was überarbeitest, weil doppelt überarbeiten bringt eig. nix. okSakazuki_Signatur.png*TALK 13:26, 15. Jun. 2009 (CEST)

ok habs nicht gesehn,nächstes mal pass ich besser auf. tut mir leid --Kubyc 14:04, 15. Jun. 2009 (CEST)

Verschiedenes

Ist ja nicht böse gemeint, aber so richtig teamfähig bist du nicht, stimmts?
Erstmal zur Überarbeitung von Lysop, haste soweit gut gemacht aber im Normalfall werden große Überarbeitungen erstmal auf der Diskussionsseite vorgeschlagem, sodass die Merheit der User darüber abstimmen kann und man darüber diskutieren kann, was eventuell noch verändert werden könnte. Hast du wahrscheinlich nicht gewusst, von daher ok. Selbes gilt für referenzen, diese gehören einfach dazu, wer darauf keine Lust hat sollte das schon im Vorfeld sagen, dass sich darum eventuell jemand anderes kümmert. Nächster Punkt, gibt es einen Grund, weshalb du jeglichen Konversationen aus dem weg gehst und an Dich gerichtete gestartete Diskussionen ignorierst? Ist mir jetzt schon vermehr aufgefallen, normal sag ih dazu nichts, aber bei dir wirkst schon so, als hättest du keinen Bock auf die Meinung Anderer. Beispiele dafür ist die Diskussionsseite deiner Testseite, da hättest du wenigstens ein wzei Worte zu sagen können und wenn du dagegen bist, dann solltest das auch mitteilen und nicht einfach ignorieren! Selbes gilt für den Unterpunkt "Cleanen". Tut mir leid, falls ich das jetzt falsch aufgefasst haben sollte und so direkt anspreche, aber soetwas sollte direkt geklärt werden, wir sind immernoch ein Gemeinschaftsprojekt. Ich mag es auch nicht, wenn mir jeder reinquatscht, aber ignorieren ist auch keine Lösung... MfG, Borsalino (Disk.) 20:53, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich ignorier doch nichts. Ich hatte bloß nicht geantwortet. ok das mit der ankündigung wusste ich nicht und das mit den referenzen hab ich vergessen. Bin grad dabei und bin auch in ner halben stunden fertig. --Kubyc 20:57, 18. Jun. 2009 (CEST)

Immer mit der Ruhe

Hey, ich hätte eine kleine Bitte an dich. Warte doch bitte das nächste mal mit dem Anlegen neuer Attacken, bis ich alles übersetzt habe. Jetzt hast du die englischen Übersetzungen auch in andere eingetragen und das muss nun auch wieder gändert werden. Das macht unnötig Arbeit. Also, nicht hetzen, es kommt alles rechtzeitig ins Wiki, keine Sorge...
GreetzIkki-2.png 18:33, 8. Okt. 2009 (CEST)

Ok, ich werd nächstes mal auf dein Script warten--Kubycsig.png 18:51, 8. Okt. 2009 (CEST)
Du musst nicht umbedingt auf das Skript warten. Ich werds wohl vorher schon im Wiki eintagen, also nur Namen und den japanischen Kram. Den Rest kannst du dann ausbauen.Ikki-2.png 19:05, 8. Okt. 2009 (CEST)

Bildtexte

Hey,
ich finde es echt toll, wie du die neuen Charas anlegst (mit dem allg. Schema), aber könntest du den Bildtext bitte auch gleich mit "centern"? Der Einheitlichkeit halber, kay?^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:30, 6. Nov. 2009 (CET)

Okay sorry, hatte ich vergessen. Werd ab jetzt dran denken.--Kubycsig.png 17:38, 6. Nov. 2009 (CET)

Digi

Moin, hab auf Stoneheads Seite gelesen, das du Bilder von Omatsuri besorgen kannst. Nehme an, dann wäre ein Bild des kleinen Mädchens Digi auch zu beschaffen, oder? XD Gruß, Kaizoku_S2.png 18:14, 19. Dez. 2009 (CET)

Ok, werd mich drum kümmern --Kubycsig.png 18:32, 19. Dez. 2009 (CET)

Stonehead

Da ich den Text soweit bearbeitet hat, wollte ich gerne ein paar Bilder von ihm haben. 1.Einmal da, wo er von Ruffy den finalen Schlag verpasst bekommt und 2.Wie er einen Pfeil anspannt Im Moment fallen mir keine anderen Bilder ein, könntest vllt. noch ein gutes Bild hochladen. thx schonmal im Vorraus:). mfg--Stonehead 20:42, 10. Jan. 2010 (CET)

Ok, hier sind die bestellten Bilder. Ich wüsste aber nicht, welches Bild ich sonst noch hochladen sollten, aber ich denke von der Bebilderung her ist es schon ausreichend. --Kubycsig.png 15:12, 11. Jan. 2010 (CET)
yoa, die reichen mir, thx fürs hochladen^^ mfg--Stonehead 19:12, 11. Jan. 2010 (CET)


Ich bins mal wieder^^. da ich grad den Artikel DJ bearbeite, wollte ich dich bitten, paar Bilder hochzuladen. Ein Ganzkörperbild, eins, in der er seine Schallplatten einsetzt und noch eine, in der er von Zorro angegriffen wird.

Hier hätte ich ein Bild für den Oberkörper [1].

PS: Hab die Überschrift mal "Stonehead" genannt, damit ich nicht immer einen neuen Abschnitt erstellen muss^^ mfg--Stonehead 00:05, 30. Mär. 2010 (CEST)

Ok hier sind die bestellten Bilder. Solltest du noch mal welche brauchen, melde dich einfach ^^.--Kubycsig.png 20:41, 30. Mär. 2010 (CEST)

Hi, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass Gsucoks vor kurzem ein Körperbild von DJ hochgeladen hatte, nun wäre zu entscheiden, welches besser ist. Nur kurz als Hinweis an Stonehead. --PUMA D. ACE 11:29, 31. Mär. 2010 (CEST)


Ich bräuchte unbedingt ein Bild von Sabo. Könntest du mir ein Bild hochladen? mfg--Stonehead 15:21, 3. Mai 2010 (CEST)

Hinweis bzgl. Löschen

Zitat aus den OPWiki-News (PB):
"Ferner würden wir dazu anhalten, die Funktion AUSSCHLIEßLICH für Bilddateien und Testseiten zu verwenden. – Wer dieses Gebot nicht berücksichtigt und anfängt normale Artikel zu löschberserkern, wird mit uns aneinander geraten. Ihr riskiert damit euren Account, das ist mein Ernst!"
Das sollte als kurzer Hinweis eigentlich reichen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:43, 31. Jan. 2010 (CET)

Ok, tut mir wirklich leid und ich werde mich in Zukunft wirklich daran halten.--Kubycsig.png 21:28, 1. Feb. 2010 (CET)

Kein Interesse mehr am Opwiki?

Hey Kubyc! Wollte nur fragen, ob du deine Arbeit am Wiki ganz aufgegeben hast und nur noch an Defchris' Wiki beteiligt sein wirst? Warst nämlich ein starke Ergänzung für das Team. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:24, 19. Mai 2010 (CEST)

Sorry für die späte Antwort aber ich bin gerade in soner Phase, wo ich für längere Arbeiten keine Lust mehr habe. Nach diesem kurzen Abstecher hab ich mich aber mal wieder fürs OPwiki interressiert. Also werdde ich schon wieder anfagen.--Kubycsig.png 17:20, 18. Jul. 2010 (CEST)

Artikel: Senghok

Hey!
Mal 'ne Frage Hast du noch vor, den Senghok-Artikel zu aktualisieren, oder nicht? Wenn nicht, dann bitte ich dich, die In Arbeit-Box raus zu nehmen, damit der Artikel wieder frei zum Bearbeiten ist. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:05, 21. Jul. 2010 (CEST)

Ja tut mir leid.Ich war ne ganze Zeit inaktiv und nicht fürs Wiki da. Bin erst wieder aktiv geworden, werd mich aber spätestens in ein paar Tagen wieder an das Überarbteiten machen.--Kubycsig.png 12:50, 22. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts