Benutzer Diskussion:M-o-e/Baustelle

Aus OPwiki

< Benutzer Diskussion:M-o-e
Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:11, 23. Feb. 2010 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

M-o-e ich sehe dass du seit Dezember letzten Jahres hier Zorro auf deiner Testseite hier hast. Ohne Trashs Änderungen wär mir das jetzt garnicht aufgefallen. Aber da dein Projekt hier irgendwie eingeschlafen zu sein scheint (und sowieso noch nicht viel passiert ist) wirst du hoffentlich nichts dagegen haben, dass ich Zorro schon seit einiger Zeit auf meiner Testseite überarbeite. Mein Artikel ist auch schon halb fertig daher hör ich damit auch nicht auf. Danke. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:38, 23. Jun. 2009 (CEST)

Hehe, durch Trashs Änderung wäre mir das auch nicht mehr aufgefallen. ^^ Das müsstest du noch wissen. Ich hatte damals vor Zorro zu bearbeiten, aber das wolltest du schon übernehmen und deshalb hab ich auch nichts mehr daran geändert. Hab es sogar vergessen, dass ich Zorro überhaupt schon auf dieser Testseite hatte. Das sollte deine Arbeit nun nicht unterbinden. Ich hatte es seit damals halt nicht mehr weiter bearbeitet, weil du es machen wolltest und hatte es bis jetzt auch vergessen. Moe-sig.png 20:00, 24. Jun. 2009 (CEST)
Ich hab das Projekt auch erst jetzt wieder in Angriff genommen. Wird Zeit das es fertig wird. Ich denk mal noch zwei Wochen, da ich zur Zeit ziemlich viel Stress hab. Egal. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 21:11, 24. Jun. 2009 (CEST)


BB bei WB

Du schreibst, BB wäre min. ein Jahrzehnt bei WB gewesen. Stephens Skript übersetzt die Sache so: "The only reason I spent those decades on Whitebeard's crew was because I knew it would give me the best chance to find it." Zusätzlich ist BB auf diesem Bild vor 20 Jahren erkennbar. Trash 10:18, 23. Feb. 2010 (CET)

Ja, mindestens ein Jahrzehnt stimmt ja. Da ich nicht wusste wie viel Jahrzehnte es im endeffekt waren, habe ich mind. ein Jahrzehnt hingeschrieben. Zu der Zeit als ich es damals schrieb war Kapitel 0 noch nicht draußen, noch wussten wir, dass es überhaupt mal eins geben wird. ;) Danke für die Info, werde ich ändern. Moe-sig.png 20:03, 23. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts