Diskussion:Big Mom

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:22, 29. Dez. 2011 durch Trash (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler im Text

Es liegt ein Fehler vor und zwar:

Erste Erwähnung

Von diesem Charakter ist bisher nur der Name bekannt, als Eustass Kid ihn in einem Gespräch erwähnte. <--es müsste heissen als Eustass Kid sie..--Tiger G. Jotti 21:47, 13. Jul. 2011 (CEST)

Das ihn bezieht sich in diesem Fall auf Name, ist also korrekt! Gruß, Teamzeichen.JPG 21:56, 13. Jul. 2011 (CEST)

Persöhnlichkeit

Man könnte auch schreiben, dass sie ein Monster ist, die für Süßigkeiten eine Insel zerstören würde.--BlackSwordYoru 17:12, 14. Dez. 2011 (CET)

Frage

Kann es sein, dass sie ein Riese ist und irgendwie die Magensäure absondert? Und wenn man mit den 4 Tilden signiert zeigt es irgendwie immer die falsch Zeit an z.B. bei mir ist jetzt 14:48 aber hier steht jetzt--BlackSwordYoru 14:30, 27. Dez. 2011 (CET)

Möglich ist es, genaueres können wir aber wohl erst sagen wenn man sie besser gesehen hat. Das mit der Zeit beim signieren: Das kannst du selbst unter deinen Einstellungen (rechts oben) einstellen. Mfg Teamzeichen.JPG 14:34, 27. Dez. 2011 (CET)
Und wie mach ich es genau mit der Zeitstellung?--BlackSwordYoru 14:39, 27. Dez. 2011 (CET)
Einstellungen --> Datum und Zeit --> Zeitzone: Deine Zeitzone auswählen --> Einstellungen speichern. Mfg Teamzeichen.JPG 14:44, 27. Dez. 2011 (CET)

Mum, Mom oder Mam?

Normalerweise richten wir uns ja nach Carlsen, wenn diese nicht gerade großen Mist beim Übersetzen gebaut haben oder sich nicht entscheiden können. Bei ihrem Beinamen haben sie "Big Mum" gewählt. In Kapitel 610 stand nur einmal "Big Mam" und in OP Green und Kapitel 651 jeweils "Big Mom". Noch sind es ja nicht allzu viele Artikel und man könnte das noch problemlos korrigieren, würde mich auch dazu bereit erklären, das gleich zutun. Wie gesagt, mir erscheinen Mum/Mom als die eleganteren Varianten, Mam wird eher seltener verwendet und klingt ähnlich wie "Shiliew" etwas verquer. Bevor ichs verschiebe, wollte ich aber erst noch ein paar Meinungen einholen MfG, Borsalino (Disk.) 15:02, 28. Dez. 2011 (CET)

Falls dieser Ausschnitt nicht von Mangastream verändert worden ist - davon gehe ich mal aus - schreibt Oda sie "Big Mam". Sollten wir uns nicht daran richten? Trash 13:13, 29. Dez. 2011 (CET)

BILDERVORSCHLAG

Hallo alle zusammen, ich hätte hier ein bild von Big Mum´s Jolly Roger,zum einfügen für den text. Bitte schön,hoffe es ist brauchbar. Black-en-beard-el 23:06, 3. Feb. 2011 (CET)

Dieses Bild existiert schon im Wiki und zwar hier & hier (vektorisiert) --DJ el rubio 23:22, 3. Feb. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts