Diskussion:SIQ

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt.)
Zeile 3: Zeile 3:
Mountain-Emperor und Tausendfüßler-Schlange scheinen auch nur "Zweitnamen" zu sein und eigentlich Miyama Emperor oder Dasoku. Bei dem Tiger-Krüppel, welcher im englischen Wiki Toramata genannt wird, bin ich mir auch unsicher. Ich frage zur Vorsorge hier mal nach. Vielleicht kann Kubyc, der die Liste erstellt hat, oder ein Japanischkenner hier mal antworten.<br>
Mountain-Emperor und Tausendfüßler-Schlange scheinen auch nur "Zweitnamen" zu sein und eigentlich Miyama Emperor oder Dasoku. Bei dem Tiger-Krüppel, welcher im englischen Wiki Toramata genannt wird, bin ich mir auch unsicher. Ich frage zur Vorsorge hier mal nach. Vielleicht kann Kubyc, der die Liste erstellt hat, oder ein Japanischkenner hier mal antworten.<br>
Und noch ne Frage: Gehört Scarlett nicht auch zu den SIQ-Tieren oder ist er nur ein normaler Gorilla? {{User:Black Jack/Sig}} 22:30, 28. Jul. 2010 (CEST)
Und noch ne Frage: Gehört Scarlett nicht auch zu den SIQ-Tieren oder ist er nur ein normaler Gorilla? {{User:Black Jack/Sig}} 22:30, 28. Jul. 2010 (CEST)
 +
:Bei Scarlet bin ich überfragt, aber bei den Mammut und dem Tiger hab ich auch ne Erklärung: Es  war so bei unserer Liste aus dem Werbeplakat auf der [[Movie 10]] Seite, ich dachte das wären gute Übersetzungen. Wenn du was ändern willst, mach das ruhig, ist sicherlich nicht perfekt.--{{User:Kubyc/Sig}} 22:59, 28. Jul. 2010 (CEST)

Version vom 23:07, 28. Jul. 2010

Tiere

Hey, mir kommen einige Namen, die hier so aufgeführt sind, spanisch vor. Mammut-Dents klint ja allgemein im sehr komisch, die englische Übersetzung Mammoth Dense macht da mehr Sinn, da dense sowas wie blöd heißt, was auch zu den etwas dämlich anmutenden Mammut passt. Könnte der Name nicht auf dem englischen beruhen? Der Kung-Fu-Frosch soll im Original Kung-Fu-Dot heißen. Dot steht nur verkehrt rum für Frosch. Dot wiederrum passt zu diesem, da er bepunktet ist. Mountain-Emperor und Tausendfüßler-Schlange scheinen auch nur "Zweitnamen" zu sein und eigentlich Miyama Emperor oder Dasoku. Bei dem Tiger-Krüppel, welcher im englischen Wiki Toramata genannt wird, bin ich mir auch unsicher. Ich frage zur Vorsorge hier mal nach. Vielleicht kann Kubyc, der die Liste erstellt hat, oder ein Japanischkenner hier mal antworten.
Und noch ne Frage: Gehört Scarlett nicht auch zu den SIQ-Tieren oder ist er nur ein normaler Gorilla? Gruß, Black_Jack_Sig.png 22:30, 28. Jul. 2010 (CEST)

Bei Scarlet bin ich überfragt, aber bei den Mammut und dem Tiger hab ich auch ne Erklärung: Es war so bei unserer Liste aus dem Werbeplakat auf der Movie 10 Seite, ich dachte das wären gute Übersetzungen. Wenn du was ändern willst, mach das ruhig, ist sicherlich nicht perfekt.--Kubycsig.png 22:59, 28. Jul. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts