Diskussion:Sir Crocodile

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Widerspruch)
(Neuer Abschnitt - Erfolgreiche lesenswert Kandidatur)
Zeile 29: Zeile 29:
:Über Crocs "Traum" habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, ich suche vielleicht später nochmal, bin mir nämlich nicht sicher, ob er Piratenkönig werden will oder die Welt beherrschen. Gruß [[Benutzer:Kamui|Kamui]] 11:39, 22. Feb. 2010 (CET)
:Über Crocs "Traum" habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, ich suche vielleicht später nochmal, bin mir nämlich nicht sicher, ob er Piratenkönig werden will oder die Welt beherrschen. Gruß [[Benutzer:Kamui|Kamui]] 11:39, 22. Feb. 2010 (CET)
Miss Goldenweeks Color Trap enthüllt die Träume. Es ist also schon sein Traum.--[[Benutzer:Suzumushi|Suzumushi]] 15:04, 22. Feb. 2010 (CET)
Miss Goldenweeks Color Trap enthüllt die Träume. Es ist also schon sein Traum.--[[Benutzer:Suzumushi|Suzumushi]] 15:04, 22. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
== Erfolgreiche lesenswert Kandidatur ==
 +
 +
{{neutral}} Da ich den Spoilerteil jetzt gemacht habe, ist der Artikel nun komplett und ich wollte ihn nochmals als lesenswert vorschlagen (ich glaub der wurde schonmal vorgeschlagen) {{Benutzer:-Whitebeard-/Signatur}} 15:33, 13. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
:{{neutral}} Als Hauptautor neben -Whitebeard- immer noch neutral, aber seit Jimbei the Walesharks Bilderplatzierung sieht der Artikel bei mir absolut nicht mehr so gut aus wie vorher (in punkto Layout, Absätze etc.) Ich bin stark dafür, seine Änderungen rückgängig zu machen, sofern dies jetzt noch möglich ist - Gegenmeinungen? {{User:Sakazuki/Signatur}} 17:20, 13. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}} Ich find ihn jetzt wirklich gut und damit auf jeden Fall lesenswert. Die Bilder könnte man schon allein der Einheitlichkeit halber wirklich wieder wie vorher anordnen, aber wenn nicht, dann tut das dem Ganzen auch keinen Abbruch. --[[Benutzer:PUMA D. ACE|PUMA D. ACE]] 12:09, 14. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}}Oha. Naja dann werden wir wohl auch bald über die Anordnung von Bildern abstimmen müssen, wenn die Geschmäcker dort so verschieden sind. Ich persönlich will blos die Bilder immer dort platziert haben wo auch die jeweiligen Informationen  zu den Bildern geschildert werden und nicht ein Bild haben, dessen Inhalt erst viel weiter unten im Text erscheint. Versteht doch was ich meine, oder? Es ist einfach blöd, wenn ein Bild nicht zu dem Text gehört, welcher links, bzw. rechts daneben steht. @ Sakazuki. Wie groß istn dein Monitor? Ich schätze, dass du einen ziemlich großen Monitor hast (im Gegensatz zu mir). Durch höhere Bildschirmauflösungen ändert sich auch das Layout der einzelnen Artikel. Also kann es bei jedem anderes aussehen, aber bei mir ist es so wie es vorher war einfach total unansehnlich. Sakazuki, deine Meinung bitte. Aber diese Diskussion ist vielleicht auf der Diskussionsseite von Croc besser aufgehoben. Vielleicht sollten jetzt auch mal einheitliche Richtlinien zur Bildanordnung diskutiert werden. Aber wie gesagt, je nach Bildschirm kann es bei jedem anderes aussehen. Wir werden es also nicht allen Recht machen können. Aber der Artikel an sich ist spitze. Gute Arbeit von Sakazuki und Whitebeard. mfg {{User:Jimbei the Waleshark/sig}} 22:59, 14. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}}Guter Artikel! Ich find auch die Anordnung der Bilder gut. Wo ist der Unterscheid zu anderen? {{User:bAtZen/Sig}} 11:38, 15. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}} Auch ein starker Artikel, ausführlich und tolles Layout. btw, bei den Referenzen merkt man auf den ersten Blick, was von Sakazuki ist und was von -Whitebeard- xD--{{User:Drrdixi/Sig}} 21:16, 18. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}} Guter Artikel, allerdings muss eins der Bilder im Spoilerteil weg, das sind zu viele {{Benutzer:Lord36xD/Signatur}} 20:04, 19. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
::{{pro}} Der Artikel hats eigentlich schon geschafft, aber trotzdem stimm ich noch für ihn. ;) {{User:Kaizoku/Sig}} 21:02, 20. Feb. 2010 (CET)

Version vom 18:30, 25. Feb. 2010

File.png
Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Inhaltsverzeichnis

Feindschaft zu Whitebeard

gibt es einen bestimmten Grund, dass er Whitebeard töten möchte? --Dagobert 14:45, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ja. Schließlich hat man immer einen Grund, jemanden töten zu wollen. Ich vermute, dass es bei Crocodile pure Langeweile ist. Aber Genaueres ist noch nicht bekannt. TnSig.png 15:09, 12. Okt. 2009 (CEST)

Satzbau

...angeblich von einer Schwäche Crocodiles , welche diesem peinlich zu sein scheint

Es sollte wohl besser heißen

... angeblich von einer Schwäche Crocodiles weis, welche diesem peinlich zu sein scheint Kevin 00:18, 6. Jan. 2010 (CET)

Widerspruch

Bei Persönlichkeit steht dass Croco Träumer wie Ruffy verachtet, aber er trotzdem den gleichen Traum wie Ruffy hat, Piratenkönig zu werden. Ich würde die Verachtung gegenüber Rookes rausnehmen, bin mir aber nicht sicher, da beide Informationen ohne Referenzen sind. Meinungen? Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:10, 21. Feb. 2010 (CET)

Vielleicht ist es für ihn ja gar kein Traum, da er denkt dass er der Beste ist und es auch schafft. Da Ruffy in seinen Augen ein Schwächling ist, ist es für den ja ein Traum. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:43, 21. Feb. 2010 (CET)
Also ich denke schohn, dass Croc jetzt Respekt vor Ruffy hat. Naja mal sehen ich lass mir was einfallen, wie man es am besten formuliert. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 05:21, 22. Feb. 2010 (CET)

So ich liefere mal ein paar Referenzen:

Kapitel 204, Seite 16: Croc packt seinen Gifthaken aus und sagt, er akzeptiert Ruffy als gefährlichen Gegner. Danach bezeichnet er ihn aber trotzdem noch häufiger als Schwächling. Ich glaube, wirklich Respekt hat Croc vor niemanden, er greift ja auch einfach so Whitebeard an, als er die Gelegenheit kriegt. Aber er sieht ihn nach dem Kampf sicher nicht mehr als niemand an.
Kapitel 207, Seite 3: Croc sagt, er kümmert sich nicht um Amateurpiraten. Also Verachtung ist etwas anderes, es ist ja schliesslich eine Form von Wertschätzung.
Kapitel 208, Seite 9: Croc bezeichnet Ruffys Piratenkönig-Traum als dumm und sagt, er würde mit dem Träumen aufhören, wenn er merkt, was es für starke Piraten gibt.
Über Crocs "Traum" habe ich leider auf die Schnelle nichts gefunden, ich suche vielleicht später nochmal, bin mir nämlich nicht sicher, ob er Piratenkönig werden will oder die Welt beherrschen. Gruß Kamui 11:39, 22. Feb. 2010 (CET)

Miss Goldenweeks Color Trap enthüllt die Träume. Es ist also schon sein Traum.--Suzumushi 15:04, 22. Feb. 2010 (CET)

Erfolgreiche lesenswert Kandidatur

 Neutral: Da ich den Spoilerteil jetzt gemacht habe, ist der Artikel nun komplett und ich wollte ihn nochmals als lesenswert vorschlagen (ich glaub der wurde schonmal vorgeschlagen) mfg.-Whitebeard-sig.png 15:33, 13. Feb. 2010 (CET)

 Neutral: Als Hauptautor neben -Whitebeard- immer noch neutral, aber seit Jimbei the Walesharks Bilderplatzierung sieht der Artikel bei mir absolut nicht mehr so gut aus wie vorher (in punkto Layout, Absätze etc.) Ich bin stark dafür, seine Änderungen rückgängig zu machen, sofern dies jetzt noch möglich ist - Gegenmeinungen? Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:20, 13. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Ich find ihn jetzt wirklich gut und damit auf jeden Fall lesenswert. Die Bilder könnte man schon allein der Einheitlichkeit halber wirklich wieder wie vorher anordnen, aber wenn nicht, dann tut das dem Ganzen auch keinen Abbruch. --PUMA D. ACE 12:09, 14. Feb. 2010 (CET)
 Pro:Oha. Naja dann werden wir wohl auch bald über die Anordnung von Bildern abstimmen müssen, wenn die Geschmäcker dort so verschieden sind. Ich persönlich will blos die Bilder immer dort platziert haben wo auch die jeweiligen Informationen zu den Bildern geschildert werden und nicht ein Bild haben, dessen Inhalt erst viel weiter unten im Text erscheint. Versteht doch was ich meine, oder? Es ist einfach blöd, wenn ein Bild nicht zu dem Text gehört, welcher links, bzw. rechts daneben steht. @ Sakazuki. Wie groß istn dein Monitor? Ich schätze, dass du einen ziemlich großen Monitor hast (im Gegensatz zu mir). Durch höhere Bildschirmauflösungen ändert sich auch das Layout der einzelnen Artikel. Also kann es bei jedem anderes aussehen, aber bei mir ist es so wie es vorher war einfach total unansehnlich. Sakazuki, deine Meinung bitte. Aber diese Diskussion ist vielleicht auf der Diskussionsseite von Croc besser aufgehoben. Vielleicht sollten jetzt auch mal einheitliche Richtlinien zur Bildanordnung diskutiert werden. Aber wie gesagt, je nach Bildschirm kann es bei jedem anderes aussehen. Wir werden es also nicht allen Recht machen können. Aber der Artikel an sich ist spitze. Gute Arbeit von Sakazuki und Whitebeard. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 22:59, 14. Feb. 2010 (CET)
 Pro:Guter Artikel! Ich find auch die Anordnung der Bilder gut. Wo ist der Unterscheid zu anderen? Greetz, BAtZen.png 11:38, 15. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Auch ein starker Artikel, ausführlich und tolles Layout. btw, bei den Referenzen merkt man auf den ersten Blick, was von Sakazuki ist und was von -Whitebeard- xD--Gruß, Drrdixi_Sig.png 21:16, 18. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Guter Artikel, allerdings muss eins der Bilder im Spoilerteil weg, das sind zu viele mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:04, 19. Feb. 2010 (CET)
 Pro: Der Artikel hats eigentlich schon geschafft, aber trotzdem stimm ich noch für ihn. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 21:02, 20. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts