Diskussion:Verstorbene Charaktere

Aus OPwiki

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:11, 8. Mär. 2010 durch M-o-e (Diskussion | Beiträge).
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Nico Olvia & Ohara

Ich will ja nicht pingelig sein, aber 3 Dinge stören mich.
A.: Bei Nico Olvia steht im Text "Vermutlich durch...". Wenn, dann sollte das "Vermutlich" weg.
B.: Es fehlen die Bewohner von Ohara, die die auf dem Evakuierungsschiff waren und auch die anderen Archäologen.
C.:Beim Evakuierungsschiff ist ja klar, dass alle umgekommen sind. Aber bei Nico Olvia, Prof. Kleeblatt und den Archäologen kann man doch gar nicht wissen, ob sie wirklich tot sind. Vielleicht konnten sie entkommen.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.
Ash666 12:02, 8. Mär. 2010 (CET)

Nunja, A und C widersprechen sich bei dir erstmal, findest du nicht? Was ich dazu sagen kann, hast du bei C aber recht. Als ich den Artikel erstellte war Olvia bei den vermutlich verstorbenen Charakteren eingeteilt, deshalb steht da auch eben dieses Wort da, hat allerdings aber keinen Sinn, wenn sie nun bei den devinitiv verstorbenen Charakteren steht. Hatte nämlich anfangs genau den selben Gedankengang wie du, aber fest steht, dass Olvia und Kleeblatt den Lesern aktuel als tot verkauft werden. Falls sie noch leben sollten und es uns später preis gegeben wird, ja dann kann man es ändern. Deshalb sollte doch schon das "Vermutlich" entfernt werden und sonst nichts. B ist auch vollkommen sinnfrei. Da können wir auch alle anderen NoNames aus ganz One Piece da rein packen, die je bei einem Angriff von Piraten oder Marine gestorben sind. Die armen Piraten und Soldaten ohne Namen auf Marineford z.B. und ganz Thriller Bark, die toten Zombies waren ja wohl auch irgendwann am leben etc. mfg Moe-sig.png 20:03, 8. Mär. 2010 (CET)

Needorosu / Priester des Upper Yard

was ist mit nedorouso <---- (bestimmt falsch geschriebn) xD der typ aus movie 4. und den priestern des upper yard sind die nich auch tot, mit ausnahme von gedatsu ?
MFG Wolle217(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Wolle21 (DiskussionBeiträge) 17:14, 17. Sep. 2007 (CEST))

@Enels Priester
Einer der Shandia meinte, man bräuchte Leute um, (unter anderem) die Priester auf Wolken auszusetzten. Das heisst, sie könnten theorethisch noch von irgendjemandem gerettet worden sein, bevor sie verhungert oder verdurstet sind.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von NicoRobin13 (DiskussionBeiträge) 09:44, 1. Okt. 2007 (CEST))

Zombie Generäle / Tararan

was ist mit den zombie generälen ? zumindest tararan gehört da meines erachtens noch rein, der wurde ja von brook erledigt^^
MFG Wolle21(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Wolle21 (DiskussionBeiträge) 17:14, 17. Sep. 2007 (CEST))

Erik Wirbelsturm

ist erik wirbelsturm nicht auch tot? er hatte ja teufelskräfte und wurde dann von nami ins meer geworfen und wer hätte ihn retten sollen? --Zorro05 14:36, 30. Sep. 2007 (CEST)

Samurai Ryuma

Ryuuma ist nicht durch salz gestorben, er starb als er verbrannte!
Neptun(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 17:30, 30. Sep. 2007 (CEST))

[[==Soldat beim Buster Call == Was ist mit dem einen Soldaten, der den Buster Call nicht ausführen wollte? Der wurde niedergeschossen, ich weiß aber nicht, ob der tot, oder nur verwundet ist. Ist auf der letzten Seite von Kapitel 422 zu sehen.
Attack *Marinefotograf*(Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Attack *Marinefotograf* (DiskussionBeiträge) 23:06, 30. Sep. 2007 (CEST))



Toller Artikel, gefällt mir :)
Bei Lines bin ich mir derzeit nicht sicher..ich meine, zumindest im Anime, wurde er *nur* in die Schulter geschossen.
Ansonsten stellt sich mir die Frage, warum Yoki in Spoilern steht?

New_Sig.jpg


Yoki steht dín Spoiler, da man noch nich wusste ob er tot is ´, oder nich. Erst Brook hats je gesagt das er es is.^^

Strawhat-sig3.png

Spandam & die CP9

Spandam dürfte ja wohl auch tot sein, oder? Schließlich hat Robin ihm die Wirbelsäule gebrochen. Bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, deshalb die Nachfrage.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Vielleicht sollte man ein Artikel über Hinrichtung machen. --Narugan


sind nicht alle CP9 mitglieder tot eventuell mit ausnahme von lucci ? die strohutbande hat sie ja fertig gemacht und selbst wenn sie dann noch am leben waren hat der buster call sein übriges getan.

MFG Wolle21


Hallo,

Bei Spandam weis man nicht ob er tot ist. Ein Wirbelsäulenbruch veläuft nicht unbedingt tötlich, aber es wär schon möglich.

Lucci ist auf jeden Fall tot. Als Robin Ruffy gerettet hat, indem sie ihn ins Meer warf lag Lucci ja immernoch da und wurde mit den Kanonen der Schiffe abgeschossen. Vielleicht wurde er durch die explosionen ja ins Meer geschleudert und dann wär sowieso alles aus.

Kumadori und Bruno lagen ja auf der Hauptinsel. Ich denk die Beiden hats auch erwischt. Kalifa lag im oberen Teil des Justizturms, der von den Buster Call Schiffen weggesprengt wurde. Sie muss also in den Abgrund gestürzt sein, also auch tot. Ecki, Jabura und vor allem Eule dürften noch leben. Eule lat auf der der Hauptinsel zugewandten Seite des Justizturms, also dürfte er gegen den Buster Call recht gut abgesirtm gewesen sein. Jabura und Ecki dürften auch nichts davon abbekommen haben, also dürften die drei noch als einzige leben.

Greetz Ikki-2.png


hat der buster call nicht die komplette insel platt gemacht ? ecki und jabura lagen, wenn ich mich richtig erinnere auch noch im justizturm und der wurde ja auch komplett zerstört, also denk ich mal dass sie ebenfalls nicht mehr am leben sind. und eule hat's bestimmt irgendwie auch erwischt. aber so wirklich sicher bin ich mir nicht.

MFG Wolle21


Hm ich denk den unteren Teil, in dem sie auch lagen bleib weitestegehend verschohnt, müsste mir nochmal die letzten Folgen (310 und 311) angucken, ums genau sagen zu können.

Greetz Ikki-2.png


Und solange habe ich dann einfach mal die Charaktere, die vermutlich Verstorben sind auch aufgelistet. Bin zwar grad erst bei Lucci, werde es gleich aber weiter machen.^^

mfg Moe


so find ich die einteilung am besten^^, man kann bei vielen sowieso nich mit sicherheit sagen, ob sie nun noch am leben sind oder nicht.

MFG Wolle21


Dann könnte man da ja auch Spandam hinzufügen ;)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Ich deke alle sind tot, da man sonst wüsste, wie gefährlich Chopper sein kann, wenn er in seiner Monsterform ist. Dann hätte er auch ein höheres Kopfgeld.Turley 15:56, 24. Feb. 2008 (CET)

Prof. Kleeblatt

Wenn ich mich recht entsinne, so starb er (im Manga/Anime) nicht aufgrund des Schusses, sondern wurde nur angeschossen. Er sprach danach noch mit Olvia und Robin.

Entweder ist er an der Folgen der Wunde gestorben oder ebenfalls durch den Buster Call, oder? Da dass nicht sicher ist, würde ich beide Möglichkeiten mit einem "?" reinschreiben.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg

Das finde ich eine gute Idee.--Narugan


Warum stehen Kleeblatt und Nico Olvia eigentlich unter den "definitiv Verstorbenen", während Roji bei den vermutlichen steht? Ich meine den beiden hätte genauso die Flucht gelingen können, wenn man das bei Roji in Betracht zieht. Lazalantin-sig.png 18:25, 10. Aug. 2008 (CEST)

Cindry

Cindry ist doch ein Zombie, also konnte sie doch nicht gestorben sein, als Oz sie zermatscht hätte. ich finde man sollte den 2. Tot Teil hinausnehmen

Neptun


Nach Chapter 481 ist ja eh klar, dass Cindry den Amoklauf von Oz überstanden hat. Was ich aber total bescheuert finde (Sorry wegen der harten Wortwahl) ist folgender Humbuk: Herr Oda läßt Cindry wieder auftauchen, nur um sie durch Shadow´s Asgard endgültig hopps gehen zu lassen. Was soll denn der Käse, bittschön?

Shredder 16:35, 7. Dez. 2007 (CET)

Perle Eisenschild

bei gin im artikel steht, dass er perle eisenschild tötete. MFG Wolle


Das is dann wohl ein fehler.^^

Strawhat-sig3.png

MagicMaker:

In der Episode wo die Strohhutbande in Whisky Peak ankommt, sieht man auf einem Kaktusfelsen das Grab eines gewissen "Mr. Lua Manas". Würd mal sagen der gehört mit in die Liste.


Ööööh was ist nun mit dem Marinesoldaten, der den Buster Call nicht ausführen wollte? Oder werden so "unwichtige" Leute nicht aufgezählt? MfG Attack


Der Name des Soldaten ist nicht bekannt, also gibt es keinen Artikel über ihn, und somit auch keinen Eintrag in der Liste.

-Sombatezib-


wie sieht´s mit gin aus ? als er sich von sanji verabschiedete sagte er , dass ihm wohl nicht mehr viel zeit bliebe. vllt ist er an den folgen des giftgases gestorben oder creek hat ihn wegen "meuterei" umgebracht. vllt unter "vermutlich verstoben" erwähnennswert.

MFG Wolle

Kargara

wo wurde erwähnt das er in einer Schlacht stab?
kann mich nämlich nur entsinnen das er im Himmel sich zur Goldenen Glocke durchkämpfen wollte
MfG Al-Cone-Sig.jpg

Ich kann mich entsinnen, dass der Häuptling zu Viper in der Erzählung über Noland und Kargara erwähnt hat, dass er umgebracht wurde, als er sich zur Goldenen Glocke durchkämpfen wollte. Bei dem Teil mit dem durchkämpfen hattest du schon recht gehabt. Member of cp9 15:40, 2. Jan. 2008 (CET)


Ich würde Shura aber auf jeden fall zu der liste mit den verstorbenen tun,weil der doch ein Reject-Dial von Viper abbekommen hat.Der ist ganz bestimmt tot (ich meine Shura). RuZoNaLySa 15:54, 24. Feb. 2008

Louis Arnot

Wo wurde denn gesagt, dass Louis Arnot gestorben ist? Ist doch möglich, dass er noch lebt. Sein Buch existierte vor 20 jahren schon, kann doch sein, dass er nur sehr alt ist, aber immernoch lebt. Auch finde ich es nicht ok, dass Yama hier drin ist. Die Strohhutbande tötet niemanden, und Robin ist ein Strohhut. Auch hatte Yama eine große Fettschicht, dadurch hätte er einfach den Sturz überleben können. Und nochmal zur CP9 und den Bustercall: Als die gesammte bande auf der Brücke des zögerns war, hat der Buster Call sich nur noch darauf konzentriert, nicht auf den Rest von Enies Lobby. Auch als die Bande auf der Flying Lamb war, konzentrierte sich der Buster Call nur noch darauf, nicht auf Enies Lobby, denn Spandam behauptete, es währe Aokijis Wille nur noch die Strohhutbande anzugreifen. Und als die Lamb mit Bande dann fort waren, hörte auch der Buster Call auf.

Neptun


Das Arnot noch leben könnte wäre möglich. Ich denke es wurde nur von Ruffy gesagt, dass er seine Gegner nich umbringt ? Von Robin und den anderen wurde das nich gesagt oder ? Ich hab keine Ahnung, hab den Manga nich, kann mich auch täuschen ?! Zu den CP9 Agenten: Deswegen stehen sie ja unter Vermutich Verstorben, weil man sich nich sicher sein kann^^, aber Yama und Arnot könnte man doch eher unter Vermutlich Verstorben auflisten, als unter Definitiv Verstorben.

MFG Wolle


In einer FPS hat Oda gesagt, dass niemand aus der Strohhutbande jemanden tötet. Dies gilt für Ruffy, Zorro, Nami, lysop, Sanji, Chopper, Franky und eben für Robin.

Neptun

Ich hab mir die FPS gesucht und gefunden und da steht eindeutig eine Erklärung, warum RUFFY niemanden umbringt. Also es ist nicht von der SHB die Rede. Member of cp9


Mister 7 (ehemals)

Ist der nich tot ?
Wolle21 20:27, 2. Jan. 2008 (CET)

Hagwar D. Sauro

Ist es sicher, dass Hagwar D. Sauro durch das Einfrieren gestorben ist? Immerhin war Aokiji sein Freund und die Strohutbande hatte auch das Einfrieren überlebt. Ich denke, er sollte wenigstens zu den vermutlich verstorbenen gesetzt werden.

-Unwissender-


Ihn hat aber keiner mehr aufgetaut. Und Ohara wurde auch komplett zerstört. Er ist tot.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Vigaro, der Typ aus den neuen Filler-Episoden, ist auch tot und bei Hotori und Kotori steht, dass sie sich für den Tod ihres Bruders rächen wollten. Also ist Satori jetzt tot oder ist das ein fehler in den Artikeln ?

MFG Wolle

Kann man bei Oz jetz nicht reinschreiben, dass die erste Todesursache erfrieren war? MfG Attack *Marinefotograf*


im FPS Band 47 hat oda bekannt gegeben das samurai ryuma beim ersten mal durch ein krankheit gestorben ist

Aslan


es fellt noch gold roger Mfg Marineoffizier

Erledigt Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png


Jetzt steht Gold Roger 2x drin bitte einen streichen. Mfg Sakurachopper

ist mir schon aufgefallen ,war gerade dran,naja jetzt ist es gut. Benutzer:Banan Joe/sig


Sachi ist kein Spoiler mehr , bitte ändern. Mfg Sakurachopper


Könnte man nicht Hogback unter Vermutlich Verstorbene Charakter hizufügen. Mfg,Sakurachopper 15:10, 7. Dez. 2007 (CET)


ich wollt nur wiederholen das samurai ryuma in seinem erstem leben durch eine krankheit gestorben (Quelle : http://arlongpark.net/Manga/SBS/47 in der 47 FPS ) ich bitte darum es zu ändern danke schön

Aslan

Hogback hat doch überlebt kann man doch jetzt rausnehmen. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 20:20, 19. Dez. 2007 (CET)


Müsste man nicht Dogpen und Lola (Zombie) nicht auch noch ergänzen den das sind doch wichtige Charaktere im Thriller Bark. Bitte ergänzen. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG 17:00, 25. Dez. 2007 (CET)


Bei Brook sollte erwehnt werden das durch seine Teufelskraft wieder lebt.

Dr. Moonwatcher

Dr. Moonwatcher fehlt von den Cover-Stories--Ōkami D. Jabura 12:44, 1. Jan. 2008 (CET)

Ist eingefügt. -Sombatezib- 14:04, 1. Jan. 2008 (CET)

man könnte doch gin in vermutlich verstorbene catacter hinein tun den in den manga sagte er das er sowieso nicht mehr lange leben würde wegen den gift bitte ergänzen Mfg,marineoffiziersigneugr7.png 19:49, 14. Jan. 2008 (CET)

Unterteilung?

Wäre es nicht vllt. klug, die Tode in Vergangenheit und Gegenwart zu unterteilen? Da ein Tod in der Gegenwart ja schon irgendwie "besonders" ist. Geschieht auf jeden Fall viel seltener. Außerdem kann man vielleicht daraus ein "Muster" erkennen und vllt. Grundregeln entwickeln, was bisher bei allen Toden gleich war (zB, dass kein Mensch durch ein Mitglied der SHB gestorben ist (ausser vllt Spandam).

Dies wären dann nach meiner Beobachtung:

Solo (Hund von Helmeppo)
Ober-Leutnant Sechseck
Lines (Marinesoldat, Baratie)
Konteradmiral Puddingknie
Puppu (Piratspacken aus Alabasta)
Mr. 11
Killerkrallen Corps
Rossio
Bellamy
Nero

(natürlich zählern nur die aus dem Manga. Nicht aus Movie/Filler ;) )

Außerdem: Kann man nicht zu "vielleicht verstorben" noch Mr. 9 und Miss Monday und vllt Spandam hinzuzählen? Weiß nicht, ob es über die ersten beiden noch Informationen gibt, die ich nicht kenne (zB aus den FPS)

mfg.: Key1 00:56, 29. Mär. 2008 (CET)

Hmmmm, das schwierige dürfte wohl sein, wie man zwischen Gegenwart und Vergangenheit unterscheidet. Meinst du jetzt, man sollte zwischen Tode vor Jahren(Bsp.: vor 10 Jahren) und zwischen Tode innerhalb der eigentlichen Story unterscheiden, oder dass man ältere und aktuelle Tode der laufenden Story unterscheiden soll? Beim letzteren ist es halt schwieriger, was man jetzt als "aktuell" bezeichnet. --SigGuybrushThreepwood.jpg 01:24, 29. Mär. 2008 (CET)
Ich versteh zwar nicht wirklich, was du mit der zweiten Möglichkeit meinst, aber die erste klingt schon sehr nach dem, was ich meine ;)
mfg.: Key1 15:35, 7. Apr. 2008 (CEST)
Okay, wenn das so ist, dann kann man das natürlich so ändern. Ich bin aber momentan an den Cover-Stories beschäftigt. Wäre also schon nicht schlecht, wenn sich jemand anders die Mühe machen würde, diese sinnvolle Veränderung zu vollziehen. Bist du eigentlich jetzt im Team? Bei den Nominierungen stehst du bei den neuen Teammitgliedern. --SigGuybrushThreepwood.jpg 15:56, 7. Apr. 2008 (CEST)
Hmm, wie soll ich jetzt darauf angemessen antworten ohne, dass du dich beleidigt fühlst?^^
Warum sollte ich denn nicht im Team sein, wenn ich unter "neue Teammitglieder stehe"? ;-)
Ich werd mich demnächst mal um die Unterteilung kümmern. Wollte nur zunächst mal wissen, ob ich hier auf krassen Widerspruch zu meiner Idee stoße. Da das nicht so ist, werd ich mich bald an's Werk machen. :)
mfg.: Key1 00:36, 9. Apr. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Aobire: Kam bei dem Versuch um, einem anderen Yagara Bull zu helfen.

Arrow: Starb an den Folgen vom Herkuleswasser.

Barrel: Siehe oben.

Brahm: Siehe oben.

Brook: Konnte aber dank seiner Teufelskraft wieder von den Toten auferstehen.(Punkt fehlt)

Cindry: Wurde für Shadow's Asgard geopfert.

Dr. Moonwatcher: Erstickte an seinem Essen.(Punkt fehlt)

Erik Wirbelsturm: Wurde als Teufelsfruchtnutzer von Bord der Flying Lamb ins Wasser gestoßen.

Forscher der St. Briss: Durch einen Gehirntumor gestorben.

Hagwar D. Sauro: Wurde eingefroren und ist darauf auch nicht mehr aufgetaut.

Hyota: Starb an den Folgen vom Herkuleswasser.

I Gitt: Wurde in einer Suppe ertränkt.

Jigoroh des Windes: (1)Todesursache ist unbekannt. (2)Wurde für Shadow's Asgard geopfert.

Kargara: Ansonsten könnte er mit Sicherheit durch normale Umstände verstorben sein.

Kuina: Fiel eine Treppe hinunter und verstarb kurz danach. (klingt besser)

König von Lvneel: Todesursache ist unbekannt.

Mouse: Siehe oben.

Nero: Durch eine Fingerpistole getötet worden. (klingt besser)

Oz: (2)Wurde für Shadow's Asgard geopfert.

Samurai Ryuma: (2)Wurde verbrannt.

Seto: Todesursache ist unbekannt.

Solo: Wurde in zwei Hälften geschnitten.

Vigaro: Wurde beim Versuch ermordet, eine andere Piratenbande aufzuhalten, um der Phönix-Piratenbande zur Flucht zu verhelfen.

Yoki: Vor 47 Jahren. (Punkt fehlt)

Yuki: Todesursache ist unbekannt.

So fertig, mehr habe ich nicht gefunden^^ --SigGuybrushThreepwood.jpg 19:07, 28. Mär. 2008 (CET)

Hab mal einige, die definitiv falsch sind, verbessert. Z.B. "von Herkuleswasser" und "vom Herkuleswasser" geht beides, wobei "vom Herkuleswasser" meiner Meinung nach eher umgangssprachlich ist. Gruß, RuffyXY_Sig.png 19:50, 28. Mär. 2008 (CET)
Erst mal danke für die Umsetzung! Man muss "vom" sagen, weil man es auch durch "des" ersetzten kann. Dann muss es aber "des Herkuleswassers heißen. "Von" kann man nur sagen, wenn es auch jemanden gehört. Bsp.: Das ist das Buch von Albrecht. --SigGuybrushThreepwood.jpg 19:57, 28. Mär. 2008 (CET)
Ich ändere es nicht, weil ich "vom" nach wie vor für umgangssprachlich halte. Tut mir leid, wenn ich mich irre, aber ich möchte schon noch warten, was andere dazu sagen. Gruß, RuffyXY_Sig.png 20:06, 28. Mär. 2008 (CET)
Alles klar, ist auch vernünftig, aber ich bin mir ziemlich sicher^^. --SigGuybrushThreepwood.jpg 20:12, 28. Mär. 2008 (CET)

Obergefreiter Yama

In Band 29 auf Seite 91 (deutsche Ausgabe) sieht man Yama tot rumliegen. - Dliessmgg

Captain John

Cap. John fehlt --Puma D 13:45, 16. Mai 2008 (CEST)

Er fehlt nicht schau mal unter Brook, da ist ein Spoiler-Hinweis. Da ist er drinnen. Gruß, Nico Lillian 13:48, 16. Mai 2008 (CEST)

Odamas Eltern

Odamas Eltern sind auch schon gestorben--Puma D 14:55, 20. Mai 2008 (CEST)

Lilly Carnation

Lilly ist auch tot. kann man sie auch mit reinnehmen? sie ist ja schließlich nur eine Pflanze! Sei wurde von Brief mit einem pfeil erschossen Thorscht'n 22:03, 20. Mai 2008 (CEST)

Das war doch glaub ich Digi, der den Pfeil schoss, oder? Aber ich bin mir nicht sicher, ob man das tun sollte, da Lilly ja kein menschliches Wesen ist, sondern ne Pflanze. Member_of_CP9_sig1.PNG 22:18, 20. Mai 2008 (CEST)
stimmt, das war digi, sorry.
bin auch nicht sicher, ob sie da reingehört, weil unter charaktere steht sie ja auch.... Thorscht'n 22:22, 20. Mai 2008 (CEST)

Miss Monday und Mr. 9

Sind (vermutlich) von Mr.5 getötet worden da sie sich ja beide gegen ihn gestellt hatten und von ihm gesprengt wurden.(sie sind wahrscheinlich getötet worden da ´ -Beide es erwähnen ,dass sie sterben werden -Mr.5 es auch erwähnt -sie in keiner Titelgeschichte mehr vorkommen und auch sonstwo nicht mehr(Eigentlich untypisch für Oda bei Lebenden Chataktern)--Rob Enel 10:49, 8. Jun. 2008 (CEST) Mr. 11 wurde ja von dem Billions umgebracht. Member_of_CP9_sig1.PNG 14:47, 9. Jun. 2008 (CEST)

Devil Diaz

im artikel von devil viaz steht, dass man nicht weiß, ob er umgekommen ist. sollte man den nicht verschieben nach vermutlich verstorbene personen? Thorscht'n 12:11, 9. Jun. 2008 (CEST)

Denke auch. Gruß Icedragoon 12:37, 9. Jun. 2008 (CEST)

Pirat aus Grizzlys Bande

Was ist mit dem Piraten aus Grizzlys Bande, der von Lucky Lou erschossen wird, weil er eine Pistole auf Shanks richtet? (Folge 4, Min 11) Der fehlt meiner Meinung nach... Oder gibt's dazu irgendwelche Informationen, die belegen, dass er nicht tot ist? mfg, Hobb (Team) 14:07, 6. Jul. 2008 (CEST)

Das nicht, aber es ist auch kein Name von ihm bekannt, weswegen er hier auch nicht aufgeführt wird. Member_of_CP9_sig1.PNG 14:57, 6. Jul. 2008 (CEST)

Tierzombies

Was ist mit den Tierzombies die Lysop mit Salz besiegt hat? Weil, Tararan wurde ja auch aufgeführt. Gruß Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 13:25, 27. Jul. 2008 (CEST)


es fehlen satori ,hotori ,kotori und shura--Moritz 12:25, 3. Aug. 2008 (CEST)

CP

Warum sind die CP9 Mitglieder nicht mit aufgelistet. Im Deutschen Manga wurde doch noch garnicht bestätigt, dass sie überlebt haben, oder ? Fire_Fist_Ace_Signatur.png 18:08, 10. Aug. 2008 (CEST)

Das ist etwas, das mir auch schon oft aufgefallen ist. Bei Theorien und Vermutungen werden die Sachen immer direkt gelöscht. Am häufigsten kann man das auf den "Theorien"-Seiten beobachten, aber wenn man das auch nach dem deutschen Manga macht, dann wird's irgendwann sehr unübersichtlich, weil niemand mehr weiß, was jetzt genau schon wiederlegt wurde... Wären sie sicher tot, wäre das ganze wohl mit einem Toggler gelöst worden, aber so... mfg, Hobb_Sig-1.png 18:12, 10. Aug. 2008 (CEST)

Es stimmt schonn, dass sie laut deutschem Manga zu den vermutlich verstorbenen gehören, aber es wäre ja schon irgendwie dumm sie dazuzuschreiben, obwohl man durch den japanischen Manga weiß, dass sie noch leben. Außerdem glaube ich, dass wenn sich jemand wundert er zuerst auf den Charakter-Artikel der CP9-Agenten nach Antworten sucht und da stehts ja dann. --PUMA D. ACE 18:30, 10. Aug. 2008 (CEST)

Bärsy

was is mit bärsy und den anderen tierzombies die lysop getötet hat die fehlen ja auch noch--One Piece Freak 21:56, 24. Aug. 2008 (CEST) Flecky und Siam Ich denke schon das die beiden tot sind da nach Zorros Angriff nur Flecky wieder aufgestanden ist und Zorre ja sagte er habe nur wegen seiner Fettschicht überlebt hat aber er ist warscheinlich auch tot da Black ja irgend sowas gesagt hat.

Auf jeden Fall muss Bärsy noch ergänzt werden er wird ja auch namentlich genannt. mfg, D3NNIX 13:25, 5. Sep. 2009 (CEST)

3 monster gottes

sidn die drei nicht auch tot? ich kenne das speizal nicht, aber im artikel zu captain joke steht, dass die drei getötet worden sind! liebste Grüße, TnSig.png 15:48, 3. Dez. 2008 (CET)

Lilly

Lilly,die Pflanze aus dem sechsten Film fehlt Bronx Shiryu 15:24, 3. Feb. 2009 (CET)

Doc Bader

Hat sich Doc Bader nicht selbst umgebracht? Benutzer:The Naseroo 19:47, 29.April. 2009 (CET)

Enel

viper hat enel doch getötet. danach hat er sich wiederbelebt man könnte ihn unter definitiv gestorben eintragen und in klammern schreibn (hat sich durch siene Tf wiederbelebt) Stonehead 21 19:44, 18. Jul. 2009 (CEST)

Dann müsste man das bei ruffy auch schreiben, bei ace auch. NEIN, es geht darum wer nicht mehr atmet. Also nicht mehr lebt. Enel hat dank seiner tf ÜBERLEBT. Zorro, der Schwertkämpfer 21:18, 18. Jul. 2009 (CEST) P.S TF nutzer sind in diesem fall ausgeschlossen bis sie wirkölich tot sind
Richtig. Wenn Hannes einen Herzstillstand erleidet und wiederbelebt wird, sagt man am nächsten Tag nicht "Hannes ist gestern verstoben". Trash 21:30, 18. Jul. 2009 (CEST)

Bon Curry

Sollte Bon Curry nicht zu den "vermutlich Verstorbenen" hinzugefügt werden? Wie es bisher aussieht, sollte er eher Tod als lebendig sein.. --Wapol Munch-Munch 01:32, 27. Jul 2009 (CEST)

Genau das wollte ich auch gerade schreiben xD. LG KOENIGDERPIRATEN 19:06, 1. Aug 2009 (CEST)

Gin

Der kommt doch auch bei vermutlich verstorben hin. In seinem Artikel steht auch dass er warscheinlich tod ist.

Hi... bei Gin ist es nicht sicher, allerdings ist die wahrscheinlichkeit , das er tod ist, nich hoch genug, um es als "vermutlich" einzustufen.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:46, 4. Jan. 2010 (CET)

kargara

bei kargara steht dass er vermutlich durch eine schlacht getötet wurde aber in seinem artikel steht dass er wirklich durch i-einen kampf getötet wurde was stimmt denn nun? Stonehead 21 22:47, 15. Aug. 2009 (CEST)

Hi.. da scheint man sich nicht sicher zu sein, allerdings könnte es sein, das er bei einem Kampf in einer Schlacht getötet wurde.. Ich wäre dafür, hier zu schreiben, dass er vermutlich durch einen Kampf getötet wurde, da eine Schlacht ja aus nichts anderem besteht als Kämpfen^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 15:58, 5. Jan. 2010 (CET)

Roji

Ich denke sie sollte aus den vermutlich verstorbenen raus. In Kapitel 398 steht, dass es keine Überlebenden nach der Vernichtung Oharas gibt. -Whitebeard- 19:54, 7. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts