Horo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger der Marine

Allgemein
Name: Horo
Name in Kana: ホロ
Name in Rōmaji: Horo
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Naoto Takenaka
Zu finden in: Movie 13
Erster Auftritt: Movie 13
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Horo ist ein Marinesoldat, der am Angriff auf Delta teilgenommen hat.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Die Teleschnecke, über die Horo zu hören war

Über Horos äußeres Erscheinungsbild lässt sich nichts sagen. Er selbst trat nicht in Erscheinung, sondern war nur über eine Teleschnecke zu hören. Diese hatte keine äußerlichen Besonderheiten.

Persönlichkeit

Auch über Horos Persönlichkeit lässt sich nicht viel sagen, allerdings scheint er kein Verfechter der "Absoluten Gerechtigkeit" zu sein, da er sich gegenüber Admiral Kizaru für einen sofortigen Stopp des Buster Calls aussprach, nachdem der Schatz Gol D. Rogers zerstört worden war und sich nach wie vor Marinesoldaten auf der Insel befanden.

Geschichte

Horo war einer der Marinesoldaten, die am Angriff auf die Piraten-Expo auf Delta teilgenommen haben. Er war jedoch erst zu hören, nachdem Monkey D. Ruffy im Kampf gegen Douglas Bullet gesiegt hatte. Vizeadmiral Smoker informierte die Marine, dass der Eternal-Port nach Laugh Tale vom Strohhut-Kapitän zerstört wurde und gab dies umgehend an Kizaru weiter. Da sich noch sehr viele Marinesoldaten auf Delta befanden, sprach er sich für einen sofortigen Stopp des Buster Calls aus und wiederholte dies. Der Buster Call wurde daraufhin tatsächlich gestoppt.

Verschiedenes

  • Sein Name könnte sich, genau wie Peronas Geister-Frucht (Horo Horo no Mi), auf Horou (ホロウ) beziehen ("etwas aushöhlen", vom engl. "Hollow"), da er nicht selbst in Erscheinung trat.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts