Manga:Kapitel 258
Aus OPwiki
(Weitergeleitet von Kapitel 258)
Cover
Wapols allesfressender Appetit, Teil 20: Gründung der "Mampf-Fabrik". Wapol steht vor einem großen Bürogebäude, der Mampf-Fabrik. Im Hintergrund sieht man jubelnde Geschäftsmänner. Der Hund steht neben ihm.
Handlung
- Upper Yard: Nachdem die Riesenboa die vier Strohhüte bei der Suche nach der Ruine der goldenen Stadt getrennt hatte, sucht nun jeder alleine danach. Dabei geht einzig Robin den direkten Weg nach Süden. Zorro läuft kurvig nach Nordost, während Chopper ängstlich schreiend nach Südost läuft. Ruffy geht derweil gerade nach Westen und trifft auf Viper. Chopper flüchtet vor drei Gotteskriegern. Panisch versucht er zu entkommen, als ihm drei Shandia entgegenkommen. Zwischen den Fronten gefangen, versucht er zur Seite zu fliehen und schreit laut um Hilfe. Der Kampf entbrennt und fordert auf beiden Seiten Opfer. Chopper will nur noch weg.
- Robin hört den Kampflärm aus dem Wald. Sie kommt zu einer Ruine, die von Bäumen überwuchert ist. Sie vermutet in ihr eine Siedlung, die außerhalb der Stadt gelegen hat. Ein Gotteskrieger landet auf einer Ruine und fügt ihr dabei Schaden zu. Robin verlangt von ihm mehr Respekt vor der Vergangenheit und will, dass er von der Ruine geht. Als er sie mit seinem Axe-Dial angreifen will, wendet sie Seis Fleurs, Twist an, bei dem sie zahlreiche Gelenke des Gegners auskugelt, der bewusstlos zu Boden geht. Sie schaut sich weiter die Ruine an.
- Viper will von Ruffy wissen, warum sie nicht die Insel verlassen haben, wie er es ihnen gesagt hat. Ruffy meint, er könne hingehen, wohin er wollte. Viper antwortet ihm, dass die Insel den Shandia gehört, woraufhin Ruffy sich verbeugt und ihn bittet weitergehen zu dürfen. Er wendet sich ab, wird aber von Viper aufgehalten. Er macht sich kampfbereit und will Ruffy beseitigen. Ruffy erwidert grinsend, endlich drücke er sich klar aus und ballt die Fäuste.
- Ein besiegter Gotteskrieger liegt auf dem Boden. Der siegreiche Shandia sieht Zorro vorbeilaufen und will ihn beseitigen. Zorro kann der Speerattacke ausweichen und schlägt den Shandia mit dem Schwertgriff ins Gesicht, was reicht um ihn auszuknocken. Aus dem Unterholz taucht ein verletzter Gotteskrieger auf und fleht um Gnade. Ein helles Licht erstrahlt und er geht besiegt zu Boden. Zorro sieht Braham, hat es aber eilig und will nur durchgelassen werden. Statt zu antworten, schießt Braham mit seinen Pistolen auf Zorro. Diese feuern Blendkugeln ab, die dem Gegner die Sicht rauben. Zorro schafft es knapp den Kugeln auszuweichen. Braham stößt sich an einem Baum ab und springt nach oben, von wo er sieben Schüsse abfeuert. Wieder schafft es Zorro auszuweichen, hat Braham aber aus den Augen verloren, der plötzlich hinter ihm ist. Mit einem Schwerthieb versucht er ihn zu treffen, Braham lässt sich fallen, aktiviert seine Schuhwaver und trifft Zorro im Bauch. Beide stehen sich nun gegenüber und erkennen die jeweilige Stärke des Gegners an.
Arc Leiste
| AusklappenEinklappen
|
|
|
|