Keyboy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Schlosser)

Allgemein
Name: Keyboy
Name in Kana: カギッコ
Name in Rōmaji: Kagikko
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 27. Oktober[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Eastblue
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Creeks Piratenarmada
Alias:
Position: Schlosser
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Creeks Piratenarmada
Position: Schlosser
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 8Kapitel 64
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Keyboy ist Schlosser in Creeks Piratenarmada.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Keyboy ist ein durchschnittlich großer Mann mit einer äußerst auffälligen Kopfbedeckung. Er trägt einen Helm, der in der Form eher wie geschmolzenes Wachs aussieht, welches seine Stirn hinunterläuft. An dessen Oberseite befindet sich ein Schlüssel. Weiterhin hat er sehr markante Gesichtszüge und trägt ein Shirt.

Geschichte

Creeks Piratenarmada begab sich mit über 5.000 Mann auf die Grandline, doch trafen sie zu ihrem Unglück am siebten Tag auf den Samurai der Meere Mihawk "Falkenauge" Dulacre. Dieser reduzierte die Armada auf nur etwa 100 Leute. Einzig diesen 100 gelang mit ihrem Flaggschiff die Flucht, darunter auch Keyboy. Zurück im Eastblue konnten sie Fullbodys Marineeinheit nur entkommen, da Gin sich opferte und gefangen nehmen ließ. Nach seiner Flucht führte Gin seine Mannschaftskameraden dann zum Baratié. Zwar war ihnen auch Falkenauge gefolgt, doch zog dieser nach einem Kampf mit Zorro weiter.

Er beobachtete den Kampf zwischen Ruffy und Don Creek. Als Creek seinen Super-Speer auspackte, war sich Keyboy sicher, dass der Kampf schon bald zu ihren Gunsten entschieden sein würde. Dies sollte sich nicht bewahrheiten. Nach der Niederlage ihres Kapitäns fuhr die gesamte restliche Mannschaft auf einem kleinen Beiboot davon.

Verschiedenes

  • Sein Name und seine Position wurden erst in One Piece Blue bekannt gegeben.
    • Sein Originalname, Kagikko, ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Schlüsselkind.

Referenzen

  1. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Keyboys Geburtstag wird bekannt gegeben.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts