Manga:Kapitel 017

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 017

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Duell
Mangaband: Ruffy versus Buggy der Clown (Band 2)
Japan
Titel in Kana:
Titel in Rōmaji: Kaku
Übersetzt: Niveau
Seiten: 20 (davon 3 in Farbe)
Im WSJ: #51 / 1997
Datum: 17.11.1997
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Buggy Arc
Anime:

Cover

Farbcover: Ruffy tanzt mit einem Pinguin-Piraten

Handlung

  • Zorro und Kabaji stehen sich gegenüber. Zorro sagt, dass er es sich nicht erlauben kann gegen jemanden zu verlieren, der sich Schwertkämpfer nennt. Die beiden leisten sich einen kurzen, mündlichen Schlagabtausch.
  • Nami teilt Ruffy mit, dass sie jetzt die Karte der Grandline und alle anderen Schätze von Buggy stehlen und abhauen wird. Sollte Ruffy jedoch die Karte in die Finger bekommen und das überleben, dann würde sie mit ihm kooperieren.
  • Der Kampf zwischen Zorro und Kabaji geht in die entscheidende Phase. Kabaji greift mit Kreiseln an, doch die kann Zorro neutralisieren. Doch während Zorro abgelenkt ist, bereitet Kabaji seinen nächsten Angriff vor. Buggy will in den Kampf zugunsten von Kabaji eingreifen und mit seiner Trenn-Trenn-Kraft Zorro festhalten und so verhindern, dass er sich verteidigt, doch Ruffy tritt auf die von Buggy losgelöste Hand und kann so verhindern, dass Buggy sich einmischt.
  • Zorro kann Kabajis Angriff ausweichen. Er sagt zu Kabaji, dass er müde ist. Kabaji sieht sich schon als Sieger und hat ein loses Mundwerk Zorro gegenüber, doch der tritt Kabaji von seinem Einrad und sagt, dass er müde ist, gegen einen solch schwachen Gegner zu kämpfen. Dann besiegt er Kabaji mit dem Dämonenschnitt.
  • Nach dem Sieg über Kabaji bricht Zorro zusammen und fängt an zu schlafen. Ruffy teilt mit, dass er den Rest übernehmen wird.

Verschiedenes

Die ersten drei Seiten des Kapitels waren im Weekly Shōnen Jump-Magazin sowie im 1st Log in Farbe gehüllt. Im Unterschied zur Magazinversion waren die Panelzwischenräume im 1st Log weder in Blau koloriert noch waren die Sprechblasentexte farbig. (Bild Anzeigen / Verbergen)

Odas Kommentar

Es ist so kalt!! Ich hasse die Kälte!! Ahh, ich weiß was das bedeutet. Ich trinke eine warme bittere Tasse Kaffee, während ich gute Arbeit leiste.

Manga-Bände Buggy Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 1


Band 2


Band 3


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts