Manga:Kapitel 1038

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1038

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kid & Law vs. Big Mom
Mangaband: Der Befreiungskrieger (Band 103)
Cover-Story:Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66
Japan
Titel in Kana: キッド&ローvs.ビッグ・マム
Titel in Rōmaji: Kiddo Ando Ro Baasasu Biggu Mamu
Übersetzt: Kid & Law vs. Big Mom
Seiten: 17
Im WSJ: #09 / 2022
Datum: 31.01.2022
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Ahh... der emotionsfreie Seereisebericht der Germa 66, Teil 3: "Niji und Yonji werden in Chocolat Town auf Cacao gefangen gehalten."
Niji und Yonji sind in Charlotte Mont d'Ors Büchergefängnis gefangen und werden von Charlotte Oven bewacht. Charlotte Pudding ist ebenfalls anwesend.

Handlung

  • Onigashima, im Inneren von Kaidos Schloss: Während sich das Feuer rasend schnell weiter ausbreitet, versucht Jinbei, so viele Kämpfer wie möglich in Sicherheit zu bringen. Chopper dagegen macht sich Sorgen um Zorro, dessen Verletzungen nach der Einnahme der Wundermedizin aus Zou mittlerweile um ein Vielfaches verstärkt wieder zurückkehren dürften. Der Schwertkämpfer liegt derweil noch immer bewegungsunfähig am Ort seines Sieges, wo er gerade von einem Sensenmann heimgesucht wird... Franky ist jedoch schon auf dem Weg zu ihm...
  • Unterdessen bei Izou: Der ehemalige Whitebeard-Kommandant konnte die 100-Bestien-Piraten, denen er sich anstelle von Lysop entgegengestellt hatte, zwar besiegen, ist nun aber auch selbst verwundet. Da begegnet ihm auch noch die CP0, welche aber vorschlägt, auf einen verlustreichen Kampf zu verzichten, da sie sich auf die Strohhutbande konzentrieren müssten. Izou ist damit allerdings nicht einverstanden...
  • In diesem Moment hat Yamato endlich die Waffenkammer erreicht, doch kommt zeitgleich auch das schwarze Feuermonster dort an, das von Kanjuro erschaffen wurde und sich seitdem durch das Schloss brennt. Mittels ihres "Namuji Hyoga" kann die Tochter Kaidos zwar eine Explosion vorerst verhindern, doch holt das Tintenmonster da auch schon zum Gegenangriff aus...
  • An anderer Stelle bei Big Mom: Die Kaiserin steht vor den regungslos am Boden liegenden Trafalgar Law und Eustass Kid, welche sich gegen ihre Riesengestalt offenbar nicht behaupten konnten. Sich ihres Sieges sicher will Linlin daher nun zum Dach, um Kaido gegen Ruffy zu unterstützen, als Law plötzlich wieder aufsteht und erneut zu seinem "Kroom" greift. Diesmal jedoch schafft er es, seine Technik "Shock Wille" in Big Moms Kopf explodieren zu lassen, was diese vor Schmerz aufschreien lässt. Daraufhin rappelt sich auch Kid wieder auf und erschafft mittels seiner Teufelskräfte einen großen Metallstier, mit welchem er Linlin zerstörerisch in eine Mauer rammt. Beide ehemaligen Supernovae sind sich nun einig, dass sie eher sterben werden, als Big Mom das Dach erreichen zu lassen...!

Odas Kommentar

Ich habe eure Nachrichten von allen Jump Shops und Mugiwara Stores im ganzen Land erhalten. Danke! Ihr gebt mir Kraft!

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts