Manga:Kapitel 295

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 295

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: "Giant Jack"
Mangaband: Hier sind wir! (Band 31)
Cover-Story:Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 巨大豆蔓
Titel in Rōmaji: Jaianto Jakku
Übersetzt: Giant Jack
Seiten: 19
Im WSJ: #46 / 2003
Datum: 11.10.2003
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 20: Ein Marinesoldat springt ins Feuer. Unter den entsetzten Blicken von Vizeadmiral Comil und zweier Marinesoldaten springt Ace hinüber auf das brennende Schiff.

Handlung

  • Giant Jack, Spitze: Ruffy greift mit seinem gedehnten Arm an die Brüstung der Maxim und will sich hochziehen, die Hand wird aber von Enel weggetreten, sodass er wieder runterfällt. Enel fragt die ebenfalls anwesende Nami, ob sie nun doch nach Fairy Vearth mitkommen möchte, was sie entschieden ablehnt. Enel kündigt die vollständige Zerstörung Skypias an, wenn er hat was er will. Menschen gehören nicht in den Himmel und seine Aufgabe als Gott ist es alles aufs Wesentliche zu reduzieren. Ruffy rennt wütend die Ranke hoch, wird von einem Blitz aber wieder runtergeworfen. Auch mit dem Waver werfen ihn Enels Blitze nach unten. Ruffy will unbedingt die Glocke läuten, um Cricket Bescheid zu geben über den Verbleib der goldenen Stadt.
  • Giant Jack, Upper Yard: Die Strohhüte erzählen Viper, dass Ruffy die Glocke läuten will. Er will das gleiche wie Enel. Dieser hat unterdessen auch das Himmelstor zerstört, sodass den noch nicht Geflüchteten der Weg zum weißen Meer und nach Cloud End abgeschnitten ist. Sie können nirgendwo hin und glauben nur noch auf den Tod warten zu können.
  • Maxim: Enel ist zu einer Wolke geflogen und betritt sie. Er hat die goldene Glocke gefunden, die den vierhundertjährigen Krieg einläutete. Von der Spitze der Ranke fällt ein großes Blatt auf die noch nicht geflüchtete Gruppe um Zorro und Viper. Auf dem Blatt steht, sie sollen die Ranke Richtung Westen fällen. Im gleichen Augenblick bildet sich über dem Upper Yard eine noch größere Raigoh als die die Angel Island zerstörte. Enel will Skypia zerstören.
  • Nami will Ruffy helfen zu Enel zu gelangen. Mit dem Waver will sie die fallende Ranke hochfahren und zur Maxim springen. Doch dafür muss Ruffy ihr Leben beschützen. Zorro und die anderen Strohhüte beschließen die Ranke nach Westen zu schlagen, müssen dabei aber einschlagenden Blitzen ausweichen und drohen runter zur Ruine zu fallen. Zorro zieht sein Schwert und rennt auf den Giant Jack zu, um ihn zu fällen.


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts