Manga:Kapitel 299

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 299

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Fantasia
Mangaband: Die Stimme der Insel (Band 32)
Cover-Story:Aces Blackbeard-Fahndungsroute
Japan
Titel in Kana: 幻想曲
Titel in Rōmaji: Fantajia
Übersetzt: Fantasia
Seiten: 19
Im WSJ: #50 / 2003
Datum: 10.11.2003
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Skypia Arc
Anime:

Cover

Aces Suche nach Blackbeard, Teil 24: Modas Brief
Vizeadmiral Comil liest Modas Brief. Darin ist ein Foto von ihr, einer Milchkanne und ihrer Kuh. Anbei liegt ein Zettel auf dem: "Wie wär´s mit frischer Milch?" steht und eine Karte, wo sie zu finden sei.

Handlung

  • Skypia: Die goldene Glocke fällt von ihrer Inselwolke und läutet dabei weiter das erste Mal seit 400 Jahren. Ruffy hofft Maron Cricket und die Affenbande können die Glocke hören und erkennen, dass die goldene Stadt im Himmel ist. Jeder ist entzückt vom Klang der Glocke. Viper hofft der Nachfahre von Maron Noland hört die Glocke stellvertretend für Noland. Auch die Boa Nora freut sich über den Klang, den sie seit 400 Jahren nicht mehr vernommen hat.
  • Jaya: Die Affenbande ist an ihrem Stützpunkt. Sie hören die Glocke läuten und sind ebenfalls vom Klang verzaubert. Man erzählt sich die Riesen aus den Königswolken sind die Schatten der Menschen im Himmel, die im dichten Nebel sichtbar werden. Alle schauen zum Himmel, in dessen Wolken sich der riesige Schatten Ruffys abzeichnet, der jubelnd seinen Strohhut festhält. Cricket dankt Ruffy, er weiß nun, dass sein Vorfahre Noland kein Lügner war. Er bricht in Tränen aus und freut sich, dass die Strohhüte, um die er sehr in Sorge war, noch leben.
  • Skypia: Die Glocke fällt ins schneeweiße Meer, gefolgt vom bewusstlosen Enel und der Arche Maxim. Der Glockenklang ist das Licht von Shandora, der Stolz der antiken Stadt, die Stimme der Insel, die das Ende des 400-jährigen Krieges verkünden soll. Einst hat die Glocke Botschaften verbreitet:
    'Hier sind wir!'


Manga-Bände Skypia Arc (Manga)


Band 26


Band 27


Band 28


Band 29

Cover Story: Ace' große Suche nach Blackbeard


Band 30


Band 31


Band 32


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts