Manga:Kapitel 661

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 661

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Wegelagerer aus dem See
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: 追い剥ぎの出る湖
Titel in Rōmaji: Oihagi no Deru Mizuumi
Übersetzt: Der See der Banditen
Seiten: 19
Im WSJ: #17 / 2012
Datum: 26.03.2012
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 42: "Impel Down - Gefängnisdirektor Hannyabal & oberste Wärterin Domino"
Hannyabal, der deutlich zugenommen hat, hat sein Ziel endlich erreicht und leitet jetzt das Impel Down. Stolz sitzt er auf seinem Direktorstuhl, während die ebenfalls beförderte Domino neben ihm steht.

Handlung

  • Die Zentauren feuern auf das Boot von Ruffys Gruppe, welcher die Geschosse bisher aber noch abwehren konnte. Durch einen Schuss ins Wasser wird das Bananenboot jedoch zum Kentern gebracht und die Strohhüte fallen in den eisigen See. Der Boss der Zentauren ist niemand Geringeres als Brownbeard, der nun den Unterleib eines Alligators besitzt. Zorro übergibt die schwimmunfähigen Ruffy und Robin an Lysop weiter, damit er kämpfen kann, doch wird er plötzlich von einem Hai in die Tiefe gerissen. Der See war nämlich in Wirklichkeit ein Loch, in welchem sich das Epizentrum des Kampfes zwischen Sakazuki und Kuzan befand. Dabei tat sich die Insel in der Mitte auf, woraufhin Meerwasser bis dorthin durchdringen konnte. Brownbeard befiehlt seinen Männern erneut zu feuern, doch explodieren bei dem Versuch die Kanonen der Zentauren. Brook konnte rechtzeitig erscheinen und jene mit seinem Soul Solid einfrieren. Die restlichen vier konnten inzwischen wieder das Festland erreichen. Nun haben sie es auf die warme Kleidung der Zentauren abgesehen. Brownbeard erkennt mittlerweile auch den berüchtigten "Strohhut" Ruffy.
  • Am Eingang der Forschungseinrichtung: Law hat Smokers Schiff mit seinen Teufelskräften zerteilt und an die Insel angefügt. Auch die Strohhüte, die mit den Kindern fliehen, kann der Samurai der Meere nun nicht mehr einfach so gehen lassen. Mithilfe von "Shambles" vertauscht er dessen "Herzen", wodurch sich nun Sanji in Namis, Chopper in Sanjis, Nami in Frankys und Franky in Choppers Körper wiederfindet.
  • Smokers Marineeinheit droht Laws Aktivität der Weltregierung zu melden, wodurch dessen Status als Samurai der Meere wieder aufgehoben werden könnte. Doch durch "Scan" kann der Pirat die Teleschnecken der Soldaten hinter sich verfrachten. Smoker erkennt die Operations-Frucht hinter Laws Aktionen. Mit deren Kraft kann der Besitzer in seinem Operations-Raum alles nach Belieben verändern. Während der "Chirurg des Todes" nun den Vizeadmiral attackiert, teilt er auch einige der Soldaten, ohne diese wirklich zu verletzen. Tashigi will ihn ausschalten, doch ist ihr Haki noch nicht stark genug und auch sie wird zerteilt.


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts