Manga:Kapitel 870

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 870

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Abschied
Mangaband: Gar nicht süß (Band 87)
Cover-Story:Die Geschichten der selbst-
ernannten Strohhut-Großflotte
Japan
Titel in Kana: 訣別
Titel in Rōmaji: Ketsubetsu
Übersetzt: Trennung
Seiten: 17
Im WSJ: #31 / 2017
Datum: 03.07.2017
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Totland Arc
Anime:

Cover

Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte, Teil 7: "Als erstes erledigen wir die schlimmsten Verbrecher am Hafen!" Bartolomeo hat den Anführer einer Verbrecherbande besiegt und zwingt dessen Mitglieder zur Kapitulation.

Handlung

  • Auf dem Dach von Big Moms Schloss: Charlotte Linlin ist noch immer außer sich vor Wut und versucht weiterhin, Capone Beges Festung zu Fall zu bringen. Daher wendet sich Charlotte Chiffon an ihre Mutter, um sie zu beruhigen, jedoch versetzt ihr Lola-gleiches Aussehen diese nur noch mehr in Rage.
  • Im Inneren ist Bege bereits schwer angeschlagen, weswegen Ruffy hinausstürmen will, um zu kämpfen. Daran wird er aber von Nami, Chopper und Brook gehindert, welche ihn daran erinnern, dass alle Ziele, die sie nach Whole Cake Island führten, bereits erreicht seien und sie sich nicht auf unnötige Kämpfe einlassen sollten. Da entwickelt der keuchende Bege einen Fluchtplan: Er will sich wieder zurück in einen Menschen verwandeln, wobei alle Allianzpartner in seinem Inneren verbleiben würden, woraufhin er wiederum von Caesar Crown von dem Schlossdach geflogen werde. Ebendieser verneint diesen Plan allerdings, da die Kinder Big Moms Hakinutzer seien und ihn daher auch in seiner Gasform erwischen könnten.
  • Während die anderen diskutieren, fragt Jajji Vinsmoke Sanji, warum er ihn gerettet habe, obwohl er ihn nach den Ereignissen der Vergangenheit auch einfach hätte sterben lassen können. Darauf antwortet der Smutje, dass ihm sein wahrer Vater, Jeff, beigebracht habe, niemals leichtfertig mit dem Leben umzugehen. Er hätte ihm somit nicht mehr in die Augen sehen können, wenn er sein eigenes Blut einfach hätte ermorden lassen. Dabei erinnert sich Sanji an Jajjis Worte aus seiner Kindheit, dass er als sein größter Fehler niemals erwähnen dürfe, mit den Vinsmokes verwandt zu sein. Diese Worte gibt er nun dem Vinsmoke-Oberhaupt zurück, welcher es niemals wieder wagen solle, sich seinen Vater zu nennen. Daraufhin schwört "Garuda" seinem dritten Sohn, dass er ihm oder dem Eastblue niemals wieder nahe kommen werde.
  • Sich daraufhin dem Gespräch von Bege und Crown zuwendend, schickt Jajji die Allianz los; er und seine Kinder würden die Charlotte-Familie derweil in Schach halten und somit ihre Schuld bei Sanji begleichen.
  • Obwohl Crown noch immer nicht mit dem Plan einverstanden ist, verwandelt sich Capone auch schon zurück und entlässt dabei nur den Wissenschaftler sowie die Vinsmokes aus seinem Inneren. Während Crown sofort mit Bege im Gepäck die Flucht ergreift, stellen sich Sanjis Verwandte der Kaiserin entgegen, welche sofort von Prometheus dessen "Heavenly Fire" auf Reiju feuern lässt. Als diese getroffen wird, springen urplötzlich Ruffy und Sanji aus Bege heraus und attackieren Big Mom mit einer Gum-Gum-Elephant-Gun und dem Diable Jambe, da sie beide nie vorhatten, sich an den Rückzugsplan zu halten...!


Manga-Bände Totland Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 82


Band 83


Band 84


Band 85


Band 86

Cover Story: Die Geschichten der selbsternannten Strohhut-Großflotte


Band 87


Band 88


Band 89


Band 90


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts