OPwiki Diskussion:Teambewerbung

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Sonstige Diskussionen)
K (Änderungen von Fawn (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von StringGreen wiederhergestellt)
Zeile 18: Zeile 18:
=Sonstige Diskussionen=
=Sonstige Diskussionen=
-
Liebe Wiki Mitarbeiter, Okiku ist kein Mann in Verkleidung sondern Transgender was im Manga auch klar ist. Sie als Mann zu bezeichnen ist sowohl irreführend als auch Transphob (auch wenn ich zu hoffen wage das Letzteres unabsichtlich war)
 
-
Es ist notwendig dies schnellstmöglich zu korrigieren da es für Menschen die Trans sind sicher schmerzhaft ist so ignoriert und misrepräsentiert zu werden.
 
-
Vielen Dank.
 
-
 
-
PS: OP Wikis in anderen Sprachen sind in der Lage sie korrekt anzusprechen nur das deutsche wiki hinkt hinterher. Das sie Trans ist wurde übrigens von Oda bestätigt welcher weiterhin 'sie' verwendet wenn er Fragen über Kiku beantwortet.
 

Version vom 02:28, 31. Okt. 2020

Inhaltsverzeichnis

Bewerbungen

Vorgeschlagene Mitglieder

Vexor

Moin! Ich schlage hiermit Vexor vor. Auch wenn er noch nicht viele Beiträge hat, so sind sie meist größerer Natur und aufwendig. Zudem konnte er dadurch zeigen, dass er die Syntax beherrscht. MfG Teamzeichen.JPG 15:45, 31. Jul. 2018 (CEST)
Noch etwas: Ich habe es vor paar Jahren mal angesprochen und daraufhin hast du es auch gelöst Hobb, jetzt habe ich das Problem aber wieder: Wenn ich auf die Teambewerbungsseite gehe, dann kann ich oben nicht den Reiter "Diskussion" anklicken. Stattdessen steht dort immer nur "Entwurf"...

 Pro: Hab zwar selber die Koffer noch nicht ausgepackt, aber gibt ein klares pro von mir. Inhaltlich extrem detaillierte und aufwendige Beiträge und weiß diese auch entsprechend einzubauen.Gruß, Opwiki_sig_2.png 17:50, 31. Jul. 2018 (CEST)
 Pro: Jup. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:28, 1. Aug. 2018 (CEST)
Zum Problem: Habe es jetzt denke ich durch einfaches Löschen und Wiederherstellen behoben. Zumindest bei mir erscheint jetzt alles normal. Meinen lieben Modkollegen aus dem PB nehme ich natürlich gerne ins Team auf. Gruß, Hobb7.png 13:29, 1. Aug. 2018 (CEST)
Also erst einmal vielen Dank für das Vertrauen. Ich bin ja selber noch so ein bisschen am Einarbeiten in die Feinheiten der einzelnen Funktionen, weshalb ich hoffe, dass ich hier alles jetzt richtig mit dem Antworten gemacht habe xD --Vexor 16:41, 1. Aug. 2018 (CEST)
Du hast gerade quasi mir geantwortet ;) Hier findest du alle möglichen Hilfen. Was speziell Diskussionsseiten betrifft findest du hier. Willkommen im Team =) MfG Teamzeichen.JPG 19:36, 1. Aug. 2018 (CEST)

Simit90

Langsam reichts mir seine Beiträge immer freischalten zu müssen. Deshalb gleich ins Team, dann kann man sich das gleich sparen. :P Gut leserliche Beiträge, achtet auf Aktualität in den Artikeln und behebt diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler gleich mit. Beherrscht die Wiki-Syntax gut, fällt zudem gerade mit sehr fleißiger Arbeit auf und hat schon einige Artikel komplett überarbeitet und aktualisiert. Gruß, Kaizoku_S2.png 13:28, 22. Nov. 2018 (CET)

Bin in Eile, aber wird schon stimmen, was hier oben steht, deswegen ein 'ja' von mir Gronkh 13:44, 22. Nov. 2018 (CET)
Da jede Stimme zählt:  Pro:. Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:26, 22. Nov. 2018 (CET)
Von mir auch direkt ein ja ;) Pro:. Gruß, Opwiki_sig_2.png 11:17, 23. Nov. 2018 (CET)

Sonstige Diskussionen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts