Omakes

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bitte warte mit Änderungen bis dieser Hinweis nicht mehr erscheint, um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden. Falls du '''Änderungen''' bekannt geben willst, die mit eingebunden werden sollen, so benutze bitte die Diskussionsseite. --Hans Landa
  


Die Omakes (Bonus, Extra) sind dreiseitige Kurzgeschichten von Oda, welche in den Logs enthalten sind und die One Piece-Charaktere in völlig anderer Form zeigen, z. B. als Mafiabande. Dabei werden alle Figuren immer in ihrer "Chibi-Form" gezeichnet. Die FPS-Seiten oder die Galerien sind allerdings nicht mit dabei.

Die Omakes sind verschiedene Specials, die im Anime nur während des Enies Lobby Arc in Japan liefen. Sie haben nichts mit dem normalen Ablauf der Serie zu tun. Es sind mehr Quatschepisoden, bei denen die Namen der Charaktere auch anders sind. Auch der Zeichenstil ist anders, er ist mehr Chibimäßig.

Die folgende Aufzählung gewährt einen Einblick in die Omakes, die als Specials im Anime umgesetzt und dort Strohhut-Theater genannt wurden.


Chopperman
Interview Time
Obahan Time
Jinginai Time



Monster Time
Mugiwara High School
Space Time
Märchen Time
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts