Benutzer:Gsukocs

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

seit 2114 Tagen im OPWiki



OP-Wiki Team
Best Player Ever
Persönliches
Nickname: Gsukocs
Name: Marcus
Geburtstag: 16.05.1989
Alter: 21
Staat: Deutschland
Land: Sachsen-Anhalt
Kreis: Bitterfeld
Im Wiki
Im Wiki seit: 05.01.2008 Mein Erster Post
Im Team seit: 29.07.2008
Zuständig für:
  • Bilder
Wissensstand: Alles was es zu wissen gibt
Anzahl Beiträge: 6274
Erreichbarkeit
Zeitlich: In der Woche kaum, meistens am Wochenende
Im Wiki: Hier
ICQ: 440348077
Privates
Letztes Buch: One Piece Band 54
Musiggeschmack: Hardrock, Rock und alles drumherum
Farbe: Rot
Land: Japan
Person: Keisuke Honda
Lieblingscharakter: Lorenor Zorro
Meine Seiten
Im Wiki:



Inhaltsverzeichnis

Gsukocs´ Geschichte

Mit OpWiki hatte ich das erste Mal zu tun gehabt als ich nach meinen Lieblingscharakter Lorenor Zorro etwas gesucht habe. Damals hatte ich mir meinen Ersten Mangaband gekauft und wollte natürlich sofort alles über ihn wissen. Durch Google bin ich dann hierher gelandet und war sofort begeistert. Nicht nur das alles über Zorro drin stand, auch über Ruffy, Nami und alles andere in One Piece war hier aufgelistet und einwandfrei erklärt worden. Am 05.01.08 war es dann soweit und ich registrierte mich auf dieser Genialen Seite.

Anfang

An dem Tag an dem ich mich registrierte fühlte ich mich zu etwas höheren geschaffen als nur Mitglied zu sein. Ich wollte mit aller Willenskraft ins Team kommen, doch war dies keine Leichte Arbeit. Meinen ersten Post tat ich ebenfalls am 05.01.08 der hier zu finden ist. Mein Erster Post. Ich habe mich dazu entschieden Fehlende oder Bessere Bilder zu besorgen aber der Anfang klappte irgendwie nicht so recht und musßte mich enttäuschend zurückziehen. Da ich die Bilder nicht mehr habe kann ich sie euch leider nicht zeigen aber sie hatten die Qualität von einer Youtube Episode ohne HD, also ganz normal Standard. (Ihr könnt euch ja vorstellen wie S****e sie aussahen XD).

Team

Ich gab nicht auf und besorgte mir bessere Bilder und stellte sie dann OpWiki zur Verfügung. Jetzt sah ich meine Chance kommen und hatte mich für das Team beworben. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Sombatezib, Sephiroth, Chopperboy und Icedragoon die mir einen Punkt für die Nominierung gaben. Nach ewigen Rumbetteln und Geldübergaben war es dann soweit. Am 29.07.08 hat mich dann der Großmeister Porter ins Team geholt und bin seitdem Mitglied in OpWiki.

Arbeit

Wie oben schon beschrieben bin ich im OpWiki zuständig für Bilder, Bilder und nochmals Bilder. Habt keine Scheu und schreibt mich an wenn ihr welche braucht. Wenn ich mal keines finden sollte oder ich gerade nicht da bin dann fragt einfach mal TSmoker, der besorgt nämlich auch Top Bilder.

Zukunft

Seit dem 01.04.09 bin ich für 4 Jahre beim Bund und daher nur am Wochenende erreichbar. Trotzdem werde ich dem Wiki treu bleiben und immer wenn es die Situation zulässt werde ich Bilder besorgen. Ich hoffe bloß nicht das mir die Teamrechte entzogen werden :-D.
Zur Zeit habe ich meine One Piece Galerie eingestellt und werde sie auch wahrscheinlich nicht weiterführen. Der Unterhalt dieser Seite ist mir zu teuer geworden und werde deshalb die Arbeiten einstellen. Aber wenn jemand von euch eine billigere Alternative weiß der kann sich ja ma bei mir melden, hab nicht so viel Plan von Webspace und so :-D.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts