Benutzer Diskussion:DoubleSwordDragon/Testseite

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kommentare

Du solltest die Referenzen anders machen, was den text angeht, der unten in der Box steht (siehe dazu z.B Robin) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 20:39, 6. Mär. 2010 (CET)

danke für die kritik,ich habs versucht zu verbessern --Double Sword Dragon 21:03, 6. Mär. 2010 (CET)

Bei den Referenzen gehört noch die Scrollbar weg, bei Erscheiung solltest du die Alters- und Größenangaben weglassen und der Einleitsatz sollte vielleicht nur "Mister 9 ist ein ehemaliger Grenz-Agent der Baroque Firma" lauten. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:10, 6. Mär. 2010 (CET)

danke für die vorschläge. dürfte behoben sein. --Double Sword Dragon 21:32, 6. Mär. 2010 (CET)
Außerdem gehören die Referenzangaben im Text nach dem Punkt, und du wechselst in der Gegenwart zwischen Gegenwart und Vergangenheit (Zeitform) hin und her, vereinheitliche es in Vergangenheit.
so,nun auch behoben --Double Sword Dragon 16:36, 7. Mär. 2010 (CET)
Hi! Ich würde dir empfehlen, nochmal auf die Abstände nach den Punkten zu schauen und die "Er" am anfang der Abschnitte durch "Mr. 9" ersetzen. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 18:28, 8. Mär. 2010 (CET)
Danke für die Info, es dürfte behoben sein ;-)

Hallo, Ich wollte dir noch kurz sagen, dass du durchaus auch Mal "Mister 9" und andere Synonyme statt "Mr. 9" verwenden kannst. Außerdem solltest du dir bei User:Gsukocs, User:TSmoker oder mir noch Bilder bestellen und ggf. die Textlänge an die Bilder anpassen. Achte auf aussagekräftige Bilder. Des weiteren ist der Punkt "Fähigkeiten & Stärke" etwas kurz. Du könntest kurz erwähnen, dass er von Zorro hereingelegt worden ist, er mit ihm kaum konkurrieren konnte und Mister 9s Baseballschläger mit einer Eisenkete versehen sind, die er wegschießen kann. Beim letzten Punkt wäre sogar ein Bild angebracht. Achja, und bitte setze bei den Referenzangaben Satzzeichen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:56, 13. Mär. 2010 (CET)

Danke für die Kritik. Ich habe den Punkt mit der Eisenkette eingebaut und versucht, die Mr. 9's zu ersetzen. An den Bildern werde ich arbeiten und welche hinzufügen. Danke nochmals :-) --Double Sword Dragon 18:46, 25. Mär. 2010 (CET)
Ok, Bilder wurden eingefügt. --Double Sword Dragon 19:43, 25. Mär. 2010 (CET)

So, ein Bild fehlt noch, soweit ich das beurteilen kann und ich muss sagen...top! Wirklich, sieht auf den ersten Blick schon Klasse aus. Einen Tipp möchte ich dir geben: Nach einem Absatz setze diesen Code: <br style="clear:both" /> Dadurch wird jeder folgende Text automatisch soweit nach unten verschoben, dass sich die Bilder zweier Absätze nicht mehr überlappen und du alle Bilder rechts ausrichten kannst. Wenn du dann das letzte Bild hast, kannst du dich nochmal bei der Teambewerbung melden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 10:30, 1. Apr. 2010 (CEST)

Vielen Dank für das Kompliment.Ich hab versucht, den Code möglichst gut einzubauen. Das Anime-Bild vom Treffen der Strohhüte mit Mr 9 habe ich leider nirgends gefunden.
Dann musst du es bei User:TSmoker oder User:Gsukocs bestellen. Das Fähigkeiten-Bild passt links übrigens besser. Damit du es entsprechend links ausrichten kannst, musst du im obigen Code das "both" durch "left" ersetzen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:49, 1. Apr. 2010 (CEST)
Ok, danke für die Hilfe.
Das "left" hast du immernoch nicht geändert. Außerdem solltest du die Geschichte-Abschnitte etwas ausbauen, damit der Text besser zum Bild passt. Die Geschehnisse etwas genauer beschreiben sollte möglich sein. Wenn du das jedoch nicht machen willst, kann ich auch das bisherige (nochmal) bewerten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:07, 2. Apr. 2010 (CEST)
So, ich habe jetzt versucht die Punkte ein bisschen besser aufzubauen und den Bildern anzupassen.Wenn aber noch etwas verbessert werden muss, mach ich das sofort.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass er Mister Beans heisst? Mister Beans ist schon ein anderer Agent der Baroque-Firma (nicht Barock^^) mfg.-Whitebeard-sig.png 16:18, 2. Apr. 2010 (CEST)

Upps, hab ich wohl was verwechselt! :-P Besser ich gleich aus.

Hat es einen bestimmten Grund, wieso du meine Änderungen wieder rückgängig gemacht und damit den Artikel wieder verschlechtert hast? -.-' Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:02, 2. Apr. 2010 (CEST)

Ich hab ehrlich gesagt gedacht mein PC spinnt wieder, weil es nicht gespeichert hat und da stand dann das ich es irgendwo anders reinschreiben soll, was ich ja dann gemacht hab. Wusste nicht das du da was verbessert hast. Sorry!!
Einfach hier nachschauen und selber verbessern. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:58, 4. Apr. 2010 (CEST)
Ok, vielen Dank! Habs ausgebessert.

Du solltest noch die Schwachstellen deiner Bewerbung, die du Bewertungskommentaren entnehmen kannst, umsetzen. Wenn die Contra- und Neutral-Stimmen dann in "pro" geändert wurden, werde ich dich nominieren. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:07, 13. Apr. 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts