Benutzer Diskussion:Drrdixi

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Drrdixi
Benutzer Diskussion:Drrdixi
Benutzer:Drrdixi/Testseite
Spezial:Contributions/Drrdixi

Inhaltsverzeichnis

Band

Falls du Lust hast noch ein anderen Band zu machen, dir jedoch der Deutsche Band fehlt sag mir einfach bescheid welchen du brauchst und ich schick ihn dir auf deine Email Adresse. Trash 12:34, 19. Jul. 2009 (CEST)

'Tschuldigung, das ich hier so unangemeldet reinplatze, aber @Trash: Wie meinst du das? Schickst du ihm den deutsch. Manga als E-Book, damit er ihn am PC lesen und dann bearbeiten kann? Weil unter diesen Umständen, würd ich selbstverständlich auch sofort 'nen Band machen (denn ich hab leider auch damit zu kämpfen, das ich die Bände nicht zu Hause hab, da ich zu geizig bin ^^) Falls ich das ganze fatal missverstanden hab: sorry^^ Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 18:37, 8. Sep. 2009 (CEST)
Nein hast du schon richtig verstanden. Falls du einen brauchst, sag bescheid. Auch wenn die Kapitelzusammenfassungen nun vorbei sind. Trash 09:44, 26. Nov. 2009 (CET) PS: am besten auf meiner Disk-Seite, da ich sonst wieder erst Monate später deine Antwort sehe ;)

Band 34

Wunder dich nicht, ich habe die restlichen Kapitel des Bandes zusammengefasst. Wollte die Lücke 200-5xx komplett schließen und war zu ungeduldig zu warten bis du wieder da bist ;) Hoffe du hast die Kapitel nicht offline schon zusammengefasst, dann tut es mir leid. Ansonsten hoffe ich, dass du einen erholsamen Urlaub(?) hast.VOerni 13:05, 9. Aug 2009 (CEST)

Schön dass die Lücke jetzt geschlossen ist, also vielen dank, ich wär wohl zu faul gewesen offline zusammenzufassen xD--Drrdixi 22:00, 26. Aug. 2009 (CEST)

Signatur

Hallo. Wollte dir gerade eine Mail schicken, hat aber nicht funktioniert. Bist du dir sicher, dass die Adresse korrekt ist? Hast du vllt noch ne zweite Adresse? Wenn ja, dann gib mir bitte die zweite. MfG, Shell_sig.png 19:53, 7. Sep. 2009 (CEST)

Seltsam, also ne zweite E-Mail Adresse hab ich nicht. Meine Adresse is [email protected] . Vielleicht liegts daran, dass ich dir die Adrese zuerst nur mit kleinen Buchstaben geschrieben hab. So wie sie jetzt ist, stimmt sie aber auf jeden Fall. Mfg,--Drrdixi 19:57, 7. Sep. 2009 (CEST)
So, tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Ich musste kurzfristig den PC verlassen. Bzgl deiner E-Mail: Bei mir kommt weiterhin der Fehler, dass die Mail nicht an dich gesandt werden konnt. Iwie scheint mein Anbieter (cablenet) web.de nicht zu erkennen. Hast du evtl eine ICQ-Nummer unter der ich dich erreichen kann? Wär gut wenn, denn iwie muss ich dir ja einen Entwurf zusenden. Die Image Hoster erscheinen mir immer so verbuggt xD MfG, Shell_sig.png 18:28, 8. Sep. 2009 (CEST)
Wirklich komisch, aber in dem Fall geb ich dir meine ICQ-nummer: 385256156. --Drrdixi 18:31, 8. Sep. 2009 (CEST)

Tiere

Hi.. hab auf Sakazukis willen hin mal eine Vorlage angefertigt, um die Tabellen zu überarbeiten. Hier der Link: Vorlage:Tier MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 22:52, 27. Feb. 2010 (CET)

Super, vielen Dank, das erleichtert meine Arbeit natürlich um einiges. Aber eine Sache noch: Hatte Sepp vieleicht was davon erwähnt, die Zeilen in der Tabelle jeweils in abwechselnden Farben anzuzeigen, damit das Ganze etwas deutlich voneinander abgegrenzt ist, wie hier auf meiner Testseite? Wenn nicht ist das aber nicht so schlimm. Jedenfalls dürfte deine Vorlage sehr nützlich sein, also nochmal danke^^--Gruß, Drrdixi_Sig.png 10:59, 28. Feb. 2010 (CET)
Hab dir das geupdatet. weiß zurzeit allerdings nicht, wie ich da die automatische abwechslung reinmachen soll..

musst dann einfach bei bg= 1 oder 2 einfügen.. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 11:52, 28. Feb. 2010 (CET)

Moin, irgendetwas scheint mit der Vorlage nicht zu funktionieren. Vielleicht könntest du ja nocheinmal schauen, was das Problem ist (man sieht es ja schon auf der Vorlagenseite selbst)--Gruß, Drrdixi_Sig.png 14:25, 28. Feb. 2010 (CET)
Problem behoben^^ Danke für den Hinweis MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 14:30, 28. Feb. 2010 (CET)
Ähm.. du musst das schon in die Tabelle reinpacken ok? MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 15:14, 28. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts