Benutzer Diskussion:Fetaboy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo Fetaboy, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:13, 2. Okt. 2008 (CEST)

Inaktivität

Hi, wie ich schon bei LorenorZorrothebest** geschrieben habe, kann ich dir deine Teamrechte natürlich nicht zurück geben. Da musst du dich an die Administration wenden (prince ist aber glaub ich derzeit nicht da). ich war nur derjenige, der die Inaktiv-Vorlage verteilt hat. Aber wenn ich mir deinen text so durchlese klingt es für mich irgendwie so, als würdest du die Teamrechte eigentlich garnichtmehr brauchen, da es ja eh nichts zu arbeiten gibt, aber trotzdem würdest du sie ganz gerne behalten, weil es irgendwie besser klingt. Ich kann mich irren, aber für mich hört sich das irgendwie so an und in der Zwischenzeit hast du ja auch nichtsmehr beigetragen. Der Sinn des ganzen ist es ja die ganzen inaktiven User aus dem Team zu filtern, ob nun verschollen oder nicht.Für andere Sachen wie bspw. schulischer Stress, privates, Krankheiten etc. genauso wie für Internetprobleme habe ich natürlich verständnis, ist klar, denke das sehen die Admins so ähnlich. Sorry für die harten Worte, aber naja, wie gesagt für mich klingt es wie gesagt so, als würdest du nur ganz gerne deine Teamrechte wieder haben, weil es eben besser klingt. Aber wie gesagt, wende dich was das angeht am besten an Porter, wenn du wieder am OPwiki mitarbeiten willst, wird er dir sicher deine teamrechte wieder geben. Ansonsten, schönen Abend noch und viel Glück^^ MfG, Borsalino (Disk.) 21:10, 4. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts