Benutzer Diskussion:Moria

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja, das war klar, dass die Frage irgendwann kommen wird... Also die Steckbriefvorlagen sind persönlich von mir mit Word 2007 gemacht (viel mühe!) und da ich sie in sendespace hochgeladen habe, ist der account (45Tage) abgelaufen, aber wenn du willst lade ich sie dir gerne hoch!!!! den link schicke ich dir dann

MfG, Borsalino (Disk.)


Okay, ich poste dir dan den link auf deine seite XD

MfG, Borsalino (Disk.)

Spoiler-Frage

Das hier hatte Strawhat geschrieben:

Hab eben nen Spoiler zu Chapter 475 gelesen. Denk mal sehr stark das da nix dran is, aber ich schreib mal hin was da so steht:

-Die Strohhutbande kämpft gegen Oz/Moria. Franky tut das Salz in seine Luftkanone. Sanji und Zorro helfen ihm nach oben vor Oz' gesicht. Franky schießt und trifft, Oz ist besiegt. Moria kommt aus Oz raus. Die Szene wechselt.

-Ruffy läuft durch den Wald, auf der suche nach Moria. Kuma "beamt" sich vor ihn und fragt ihn nachdem Zettel den er von Ace bekommen hat. Ruffy ignoriert ihn aber und rennt weiter. Die Szene wechselt erneut.

-Moria hat Franky ausgenockt. Zorro ist schwer angeschlagen, genau wie Sanji. Chopper und Lysop liegen auf dem boden. Die Szene wechselt wieder.

-Kuma taucht wieder vor Ruffy auf. Ruffy fragt ihn was er will. Kuma sagt:"Den Zettel, und mein Beileid aussprechen, für den Tod deines Bruders.

-Ende

MfG -Sombatezib-


Auf jeder SpoilerSeite gibt es bereits seit gestern die Scans.^^ Sowas wie AP-Forums.^^

Strawhat-sig3.png

Das sind die Ap-Forums.^^ musst dich da selbst durchwüllen.

Strawhat-sig3.png

Ich hab von der Schule ein Kanji Wörterbuch, den Rest hab ich in der Schule gelernt.^^

Greetz Ikki-2.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts