Benutzer Diskussion:NamiTheBurglarCat

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo NamiTheBurglarCat, du warst jetzt seit einigen Monaten nicht mehr im OPwiki aktiv. Du hast nun eine Woche Zeit, dich zurückzumelden und einen erklärenden Grund für deine Abwesendheit zu nennen. Solltest du dich nicht zurückmelden, werden dir deine Teamrechte wieder entzogen. Borsalino (Disk.) 00:24, 2. Okt. 2008 (CEST)


Und wie läufts? Strawhat-sig3.png


was soll wie laufen?Oo

Bist du eigentlich gut in Deutsch weil du hier bei jedem Eintrag die Rechtschreibung verbesserst und die Sätze umstellst?

nunja.. ich nehme mal an, ja o,o' außerdem.. noch nicht bei JEDEM eintrag.. da hab ich nochn bissl was vor mir ^^

Ja ist sie. Deswegen haben wir sie extra engagiert. xD
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 00:24, 1. Dez 2006 (CET)

lol lügner!xD

Aso, übrigens es sollte keine Beleidigung sein. :D

Gruss --Flo270390 10:51, 1. Dez 2006 (CET)


OK, kannst ja bescheis sagen wenns irgendwelche probleme bei Namis Kleidung gibt. Strawhat-sig3.png

Inhaltsverzeichnis

Chat

Ok, ich nerv dich nicht mehr...kannst du wieder aufhören mich bei dem AWC zu ignorieren? Es tut mir echt Leid.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Man kann das Bild von Namis outfit 6 nicht sehen. Dunkeltürkis gibt es, allerdings ist das er Olivgrün. Strawhat-sig3.png


Hand geb

Ich möchte auch dir die hand geben, wollte ja eigentlich nur helfen, aber egal. Strawhat-sig3.png


Hey wenn du keine hilfe von anderen usern willst dann schreib ich das halt bei mir rein, so einfach is dat. Strawhat-sig3.png


Du kannst so viele behauptungen aufstellen wie du willt, würde mich nicht stören da ich eben spaß verstehe du aber anscheinend nicht. Strawhat-sig3.png


Jopp. Strawhat-sig3.png

--

Geklärt ^^.

-- hab nur den punkt davor gemacht nichts geschireben wollt das nur klar stellen... withetrash

ich finds aber doof weil die folgen vonner G8 snd erst vorn paar wochen gelaufen die kenn ich noch alle in und auswendig die solten lieber ´ne andere staffel zeigen. und die japaner haben halt echt pech ...

mfG

Enel_sig.PNG


Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Blackbeard_sig.PNG

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich Garp,_the_fist_sig.PNG

ähm ich wollte nur sagen das ich schon die FPS mache. ich hatte mich vor dir dafür gemeldet. nur so ne info. un herzlichen glückwunsch nachträglich auch wenn etwas spät.

D.Ragon_sig.PNG


meinetwegen kannst du das machen wenn du dich vorher gemeldet hast. blos hatte es keine bei "in arbeit" für sich reingeschrieben da hab ich gedacht keiner machts. sorry. du machts bis band 33 stimmts? darf ich dann bis zu diesem band weitermachen? ist das ok für dich?

D.Ragon_sig.PNG PS:das mit dem geburtstag war ernst gemeint blos du hast es falsch interpretiert.


solltest du dir vll al durchlesen und ne Meinung zu abgeben...so als Stamm-user

[1]

gruß Benutzer:Withetrash/sig


lamgsam versteh ich, dass du genervt bistn wenn jemand in deinen artikeln rumarbeitet...ö_Ö Benutzer:Withetrash/sig


ne laß mal, ich bekomm das auch ohne papa hin ^^

trotzdem danke... Benutzer:Withetrash/sig



wollt mal fragen, ob du lust hättest die Veränderng von Nami zu schreiben...
immerhin ist es dein lieblingscharaktere....
und ich hab noch genug charaktere in dieser kategorie vor mir....der eine weniger machts eher leichter...
wie gesagt mach ich dir dieses angebot/vorschlag, weil es ja dein charaktere ist...und cih dachte das du das vll machen möchtest
bilder sind schon drinnen, wenn du willst kannst du also die texte verfassen...wenns geht im stil wie bei zorro und ruffy.. falls mir was nicht passen sollte(was ich nicht vermute^^), sprech ich dich an....
naja falls du überhaupt interesse daran hast...
sag mir einfach in meiner diskussion bescheid...

Benutzer:Withetrash/sig

---

alles klar dann überlass ich den artikel mal so ein zwei tage dir, mach solang wo anders weiter, und dann schaust du einfach mal ob dus hinbekommst.... notfalls kann ichs ja einfach neu schrieben...ist ja im jahrtausend der computer nicht so ne action...

EDIT: ist doch voll ok....ich such mal kurz ein bild von der along-tattoo-narbe....
ein zwei sätze würd ich anders formulieren aber das ist jetzt noch nicht so wichitg....

machs erst mal, bei lust und laune, fertig....

gruß Benutzer:Withetrash/sig


hab grad die Texte bei Namis Veränderung bissl umgestellt und erweitert.... hoffe jetzt ist es bishen fliesender beim lesen
....wenn dir da was an den texten nicht gefällt sag bescheid

gruß Benutzer:Withetrash/sig


wegen dem wiederholen... ich lange überlegt und fnd einfach keine andere möglichkeit es sonst gut hinzubekommmen...

bei nami hängt ja tattoo und narbe irgendwie zusammen... finde jedoch das es nicht so schlimm ist...sind zwei sätze, wobei die zwar den gleichen inhalt enthalten aber aus verschiedenen sichtweisen...einmal aus der der narbe und das andere mal aus der des tattoos ^^

naja.... für das mit dem als kleines kind stechen alssen lass ich mir noch was ienfallen...aber sonst passts?

Benutzer:Withetrash/sig


Namis Kleidung

Wollte dich nur mal fragen was da alles nochzu kommt. Tommy07


hi nami, du kannst doch auch das hier beschreiben LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

FPS

...wollte nur helfen und das mit dem copyright und eingetragenen personen wusst ich nicht also tut mir wahnsinnig leid RisingPhoenix-sig.PNG

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts