Benutzer Diskussion:RuffyXY/Testseite 2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler

Hey, hab ein zwei kleine Anmerkungen. Zum einen musst du extrem auf die Zeit achten in der du schreibt. Wechselst sehr oft zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her, manchmal sogar im gleichen Satz. Zum anderen ist mir grad ausgefallen, dass du das Sonnentattoo auf seiner Brust erwähnst. Das ist ein Fehler, es wurde nie bestätigt das es sich bei seinem Tattoo um ein Sonnentattoo handelt. Es gibt soweit ich weiß ein Bild im Anime welches ihn mit einem solchen zeigt, jedoch ist dies ein Animefehler! Das könntest du bei Verschiedenes erwähnen, das Sonnentattoo muss jedenfalls raus! Hier das Fehlerbild aus dem Anime. Trash 14:11, 12. Jun. 2009 (CEST)

Ja ich wusste das ich die Zeiten hin und wieder falsch geschrieben hab. Bei Vergangenheit ist überwiegend alles im Präteritum geschrieben beim Rest versuche ich Präsens zu benutzen. Zum Schluss werde ich das eh noch alles beheben, keine Angst xD. Das mit dem Sonnenttaoo wusste ich nicht, ich hab mich nämlich am Ganzkörperbild im Artikel orientiert. Das wird dann beim nächsten Bearbeiten geändert. Das wird ich dann unter Verschiedenes eintragen.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 14:16, 12. Jun. 2009 (CEST)
Edit: Hab grad gemerkt das das auf der Brust des Ganzkörperbildes dem Sonnentatto recht ähnlich sieht, aber nicht das gleiche ist. (Ich Blitzmerker^^)

Verwenden ?

Nachdem seit fast nem halben Jahr hier nichts passiert ist, würde ich vorschlagen, diesen Artikel erstmal zu verwenden. Die falschen Zeitformen und die Fehlinfo (-> Sonnen-Piratenbande) sollten beim Einfügen natürlich geändert werden. Der letzte Abschnitt müsste natürlich später noch ergänzt werden. Ansonsten ist der Artikel aber ganz ordentlich geworden. Sakazuki_Signatur.png*TALK 12:14, 13. Dez. 2009 (CET)

Tashigi

Hi, ich wollt dir mal bescheid sagen dass Tashigi schon zum Großteil bearbeitet wurde, der betreffende User macht anscheinend nicht mehr weiter, kannst an seinem Artikel ja ein wenig feilen^^ siehe hier mfg.-Whitebeard-sig.png 15:49, 7. Okt. 2010 (CEST)

Ah, dankeschön. Ich wird den Text dann überarbeiten und was hinzufügen.--Gruß, RuffyXY_Sig.png 17:42, 7. Okt. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts