Datei Diskussion:Dragon1.jpg

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf diesem Bild hat Dragon meiner Ansicht nach überhaupt keine Ähnlichkeit mit der aktuellen Version aus dem Manga. Ich würde daher vorschlagen den Ausschnitt aus dem Anime-Kalender zu benutzten, der passt auch recht gut zum aktuellen Profilbild mit Kapuze. Es gibt da noch mehr so Konsorten, bei denen ich das derzeitige Profilbild einfach nur furchtbar finde, Akainu zum Beispiel. Irgendwelche begründeten Einwände? MfG, Borsalino (Disk.) 19:34, 27. Dez. 2011 (CET)

Ich bin auch für den Anime-Kalender.--BlackSwordYoru 20:07, 27. Dez. 2011 (CET)
Auch wenn ich dem Kalender nur bedingt was abgewinnen kann (zumindest in den meisten Fällen), so finde ich den Ausschnit sowie die Darstellung Dragons im Anime hier einfach Mist. Falls es tatsächlich kein geeignetes Anime-Bild geben sollte, spricht imo nichts gegen ein temporäres Kalender Pic. Sakazuki_Signatur.png*TALK 00:21, 28. Dez. 2011 (CET)
Bin für den Wechsel. Trash 08:38, 28. Dez. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts