Datei Diskussion:Law Mittelfinger.jpg

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bildvorschlag

Tach. Da ich es gar nicht leiden kann, wenn in einem Artikel ein Manga-Bild unter Anime-Bildern ist, hab ich mich mal an einer farbigen Version versucht, um das aktuelle zu ersetzen - Klick. Was sagt ihr dazu? Gruß, Kaizoku_S2.png 13:19, 31. Jan. 2012 (CET)

Der Link führt nicht zum Bild. -Sombatezib- 16:18, 31. Jan. 2012 (CET)
Bei mir hats funktioniert... hab den Link jetzt aber mal ausgetauscht. Gruß, Kaizoku_S2.png 16:28, 31. Jan. 2012 (CET)
Auch wenn ich mit den Mangabildern allein auskommen würde, passt diese Variante meines Erachtens nach auch. Daher hat sie meine Zustimmung. -Sombatezib- 18:18, 31. Jan. 2012 (CET)
Meine Zustimmung hast du auch, sieht sehr sauber aus. Allerdings hast du bei dem linken Auge Laws Make-Up vergessen. ;) MfG, Borsalino (Disk.) 18:25, 31. Jan. 2012 (CET)
Jo, hab ich beim Lineart verpennt xD. Hab die Konturen etwas stärker nachgezogen und noch ein, zwei Details korrigiert, die mich störten (Zack). Sollten bis morgen keine Einwände auftauchen, lad ichs hoch.^^ Gruß, Kaizoku_S2.png 18:44, 31. Jan. 2012 (CET)
 Pro: und rein damit ;) Mfg Teamzeichen.JPG 18:26, 31. Jan. 2012 (CET)
 Contra: Ich find das nicht so dolle, gefällt mir i.wie gerade im Vergleich mit dem Manga-Bild hier einfach nicht. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:51, 31. Jan. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts