Diskussion:Bücher & Überlieferungen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Katalog von Teleschnecken Shopping TV

Eigentlich vollkommen unnötig ich weiss xD ich habe mir eben nochmal die (schlechte) Fillerfolge mit diesem Mister Risotto anheschaut, weil ich wissen wollte ob es "Eighty Nine Island" oder "Eight Nine Island" heisst, naja und weil ich gerade dabei wr, habe ich ein paar Screenshots von dem recht umfangreichen Kataolg gemacht:
Aussehen/Cover
Schmuck
Torten & Süßigkeiten
Accessoires & Anzüge
Küchenmesser
Naja, ob wir jetzt dieses One Piece QVC zeugs erwähnen oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal ... xD Man könnte hier noch erwähnen, dass Sanji bei den Küchenmessern und Nami beim tausenjährigen Papier zuschlugen, außerdem dreht er Robin Seife und Zorro eine (spezielle ?) Hantel an und den restlichen noch allerhand anderen Schrott XD MfG, Borsalino (Disk.) 21:37, 14. Aug. 2008 (CEST)

Das Fisch Buch

gehört das "Dibble stuff fish" klein geschrieben oder ist das ein Fehler??? Panda Lee 10:52, 26. Nov. 2008 (CET)


Frage

Ist das hier das Buch der Teufelsfrüchte das taucht in Kapitel 1 auf als Ruffy die Gum Gum Frucht isst HIER ? --Jerry 17:10, 27. Nov. 2008 (CET)

Nein das ist, wie schwer verkennbar, eine Zeichnung auf einem Notizblock. Lawliet 22:50, 27. Nov. 2008 (CET)

Frage zum Buch Regenbogennebel

Sind das nicht die Bücher welche Nami in Alabasta von König Kobra bekommen hat und den letzten Teil hat sie stehen lassen, war zumindest im Anime so! *glaub* Gruß Thargo 15:54 2. Jan. 2009

Edit: Heute nochmal angeschaut besagte Stelle und es ist so, Nami hat von Kobra die Bücher bekommen und Robin liest diese. Somit ist die Information das Robin welche besitzt falsch, es sind Nami´s und Kobra besitzt nur noch den letzten Band.Thargo 02:43, 4. Jan. 2009 (CET)

Fehlende

Ich hab hier Bilder von Kumas Bibel und vom Logbuch von Rinas Vater. Könnte die bitte einer einfügen, ich kenn mich nich so gut mit den Togglern aus.

Außerdem fehlt da Medizinbuch, in dem Chopper den Fliegenpilz entdeckte. --PUMA D. ACE 12:19, 3. Jan. 2009 (CET)

is nich so wichtig aber der vollstädnigkeit halber: Jeffs Notizbuch.
PUMA D. ACE: Wenn du etwas schließen willst, kommt das slash nach vorne, so </bla> und nicht so <bla/> mfg, D3NNIX 16:52, 27. Aug. 2009 (CEST)

fehlt nicht auch noch das Logbuch der SHB? (kommt im filler spa arc vor) LG BlackRose

Es fehlt auch das Buch das Robin als kleines Kind auf Ohara las, in der Szene wo sie von der Tomate getroffen wird. mfg MiTSig2.PNG 10:29, 26. Feb. 2011 (CET)

Da im Pirateboard derzeit viel über die Schwerter diskutiert wird, ist mir aufgefallen, das dass Heft fehlt in dem Kuina in Lougetown die Schwerter nachgeschlagen hat. mfg MiTSig2.PNG 10:08, 27. Sep. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts