Diskussion:Babe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hire könnte man schreiben, dass er gegen Chopper und Lysop gekämpft hat.--Firemaster 16:42, 2. Jan. 2008 (CET)


Im Manga hat er Schwarze Haare obwohl auf einem Cover glaube 21 oder 22 sie Blond sind. kann unter verschiedenes Choppy 18:41, 22. Jan. 2008 (CET)


Und auch bei Mr. 4 würde ich anmerken, dass er sehr gerne ein Pizzalieferant wäre^^ (Quelle: Cover-Story) Ich hab das übrigends auch bei miss valentine und mr 5 hingeschrieben, nur für den fall, das jmd grad sehr viel zeit hat. Überhaupt kann man diese Info bei jedem einfügen, der bei „Colour-Trap Regenbogen" dabei war. (mein Gott, hab ich Anforderungen^^) Danke, an den, der sich darum kümmert, Nico Lillian 16:01, 15. Mai 2008 (CEST)

Hab ich selbst erledigt, da ich gerade eben ins Team aufgenommen wurde^^. Nico Lillian 16:12, 15. Mai 2008 (CEST)

FALSCH!!

Mister 4 ist zwar schwächer als 00,01 und 02 aber! Crocodile sagt (Gaaaaaaanz sicher) das er schwächer sei als Mister 3.mfg--Sogeking17 16:07, 5. Jun. 2010 (CEST)

Und wo ist denn der Fehler? Genau so wie du es geschrieben hast, steht es doch im Text. Captain-Blade 17:19, 5. Jun. 2010 (CEST)
RICHTIG!! Es ist sogar mit ner Referenz belegt, dass Croc das sagt. Die brauchst du dir ja nur anschauen ;) Der Teil in der Einleitung ist so falsch, ich werde ihn mal berichtigen. Kamui 17:23, 5. Jun. 2010 (CEST)


NAME !

Auf Folge 114 haut Lysop Mr.4 mit sein 5T-Fake Hammer auf sein Schädel und sagt dabei : hau den Lukas. Heißd dass das Mr.4 Lukas heißt?

Ich glaub dabei handelt es sich eher um das Spiel "Hau den Lukas", was man öferts mal auf Schützenfesten etc. antrifft. Bitte signiere demnächst mit 4 Tilden (~~~~) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:42, 15. Jun. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts