Diskussion:Braham

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

man könnte vielleicht noch hizufügen das er mit zwei Pistolen kämpft

MFG PHERRO


Also Braham kann man schon in Kapitel 248 sehen, als Gan Fort Conis über den ewigen Kampf der Shandia und den Himmelsbewohnern erzählt. Da stehen die Shandia im Schatten der Hintergrundszene, und man kann Viper, Genbo, Fangschrecke und Braham erkennen. Im Anime sieht man ihn das erste mal in Episode 162 (auch dieser Schatten), da erkennt man ihn aber nicht so gut wie im Manga.

-Sombatezib-

Kann es sein dass zwischen Braham und Brahm von den Killerkrallen Corps eine Verbindung besteht. Ich meine die Namen ähneln sich extrem, beide Krieger haben die Augen verdeckt und beide kämpfen mit Waffen in jeder Hand "Jimbei the Waleshark 13:03, 2. Feb. 2008 (CET)"

Ja seh ich genau so . Kann man da nicht im Nahmen (übersetzung) irgenteinen Hinweis finden??--Whitebeer 23:06, 29. Apr. 2008 (CEST)

Name

könnte es sein dass oda den namen von abraham hat?--Kuma the Giant 13:07, 5. Okt. 2008 (CEST)

Redlink

36 Sinnesphönix ist ein Redlink, entweder da nen redirect bauen, oder hier in Hieb 36 Sinnesphönix ändern. Timinator 17:15, 16. Okt. 2010 (CEST)


Fehler

Im Kampf mit Zorro bewies Braham sein Können und zeigtem weshalb er einer der Anführer der Shandia-Krieger ist... --South.ror 19:22, 28. Dez. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts