Diskussion:Byron

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Alter

kann man nicht noch reinschreiben das er 25 Jahre alt ist --Gsukocs 17:48, 10. Jun. 2008 (CEST)

Erster Auftritt

Es fehlt noch eine linke eckige Klammer unter erster Auftritt... Gruß, Kurapika 14:23, 26. Sep. 2008 (CEST)


Code Fehler

In der Box ist ein Code Fehler beim ersten auftritt. MFG--Jerry 14:26, 26. Sep. 2008 (CEST)

Darauf habe ich bereits angesprochen... siehe oben. Gruß, Kurapika 14:29, 26. Sep. 2008 (CEST)
erledigt Withetrash 14:30, 26. Sep. 2008 (CEST)

Gebot

Sein Endgebot war 600.000 Berry und wurde von der nummer 7 gekauft...Panzer 11:44, 7. Apr. 2009 (CEST)

Bild

Hab n gutes Farbbild für Byron im Anime, also http://www.youtube.com/watch?v=SlxriGlgVr8&feature=related min 7:23 und dann mit der Vorgehensweise, die ich schon beschrieben hab: http://opwiki.de/wiki/Diskussion:Pascia naja vielleicht hilft das...mfg Duncan176 22:44, 7. Apr. 2009 (CEST)

Information zur Namensgebung

Ich denke dass der Name Byron auf den Britischen Dichter Lord Byron zurückgeht. Er lebte in der Zeit in der auch One Piece spielt, sein Vater war ein Südseeforscher und britischer Admiral und dieses Bild sieht Byron aus One Piece verdächtig ähnlich, denke ich. Also dies is nur eine Theorie aber ich denke die könnte stimmen.

Lord_Byron_in_Albanian_dress.jpg Mfg Duncan176 23:07, 7. Apr. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts