Diskussion:Doc Q

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Persönlichkeit

Sollte nicht vielleicht darauf hingewiesen werden, dass er sich auf Jaya einen Spaß daraus macht, nach dem Zufallsprinzip Menschen zu vergiften? --Parathion 13:10, 7. Apr 2007 (CEST)

und explodieren zu lassen (Apfel = Bombe oder giftig... oder beides^^)(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purpel-f (DiskussionBeiträge) 14:30, 07. Apr. 2007 (CEST))
wäre wichtig. Zorro der Einzigartige(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 20:07, 20. Apr. 2007 (CEST))
Eigentlich hat er das nur bei Ruffy versucht. Strawhat-sig3.png
nicht wirklich... als ruffy ein apfel von im ggegessen hatte, explodierte hinten etwas... das wahr auch sein werk :) LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]
Dann hab ich denn wohl glatt untrschlagen.Strawhat-sig3.png
äm und warum steht jetzt nix mehr dorten? Purple? Über die Äpfel!(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Purpel-f (DiskussionBeiträge) 09:47, 22. Apr. 2007 (CEST))
Jetzt steht was da.Strawhat-sig3.png

Rechtschreibfehler

Leute schreibt man groß... Zorro, der Einzigartige(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Lawliet (DiskussionBeiträge) 19:54, 22. Apr. 2007 (CEST))

leuten aber klein.Strawhat-sig3.png

Am Ende von Absatzt mit dem Marine Ford steht:"So attackierte er die Blackbeard-Piraten mit einer starken Schockwelle, die Piraten mussten But spucken." Was ist bitte But? Da muss Blut hin. --One Piece2 Disk. - Bewerbung 20:48, 10. Apr. 2010 (CEST)

Bei "Die Blackbeard-Bande auf Jaya" steht im 2ten Absatz in der ersten Zeile "zerissen" statt "zerrissen". Lawrenor 15:44, 1. Aug. 2012 (CEST)

Aussehen

Vielleicht sollte man bei Verschiedenes erwähnen das er aussieht wie einer der 4 Apokaliptischen Reiter und zwar der Tod das war auch nur ein alter schwacher Mann auf einem schwachen Pferd Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Könnte man, er sieht ja wirklich so aus. Aber sind die anderen 3 Reiter auch vertreten? Macht wenig Sinn 1 der Reiter zu erwähnen, wenn die anderen nicht auftauchen.--Xadras 08:27, 27. Jun. 2013 (CEST)

man könnte auch noch erwähnen dass er irgendwas auf'n rücken trägt. vllt ne waffe oder sowas. MFG Wolle(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Wolle21 (DiskussionBeiträge) 11:18, 29. Sep. 2007 (CEST))

Verwandschaft

kann es sein Doc Q mit Doc Bader verwannt ist?--Semsi 14:09, 26. Apr. 2008 (CEST)

Seiyuu

Seiyuu: Naoya Uchida. Neptun(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 19:24, 07. Okt. 2007 (CEST))

Erster Auftritt

Sein erster Auftritt war Kapitel 223, bitte ändern. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 11:07, 2. Jan. 2008 (CET)

Name

Doc Q. könnte auch eine Anspielung auf Q. von James Bond sein, der ja auch immer neue Tricks drauf hat. Cailon 12:53, 12. Dez. 2008 (CET)

Mich würde mal interessieren, wo ihr Namen wie "Wan Oger" oder "Jesus Barges" her habt. Soweit ich weiß, heißen die Typen "Van Augur" und "Jesus Burgess". --Xadras 12:27, 24. Jun. 2013 (CEST)

Wurde halt eingedeutscht oder der Deutsche Manga nennt sie so schätz ich mal. Ich persönlich würds jetzt nicht umändern. mfg.-Whitebeard-sig.png 17:56, 23. Jun. 2013 (CEST)

Vize?

Hab bei Positionen und Berufe gelesen,dass Doc Q Vize der Blackbeardpiraten ist. Könnt ihr mir bitte verraten welches kapitel das bekannt gegeben wurde?Danke mfg Basti One Piece 13:45, 22. Mai 2010 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts