Diskussion:Episode 343

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier stand einmal die Zusammenfassung dieser Episode.

So fertig. Bitte einfügen! MfG PJ_Combat 13:04, 19. Mär. 2008 (CET)

Das mach ich wieder! --RuffyXY 13:06, 19. Mär. 2008 (CET)

Danke(gute Teamarbeit, oder?)^^ PJ_Combat 13:07, 19. Mär. 2008 (CET)

Bärsy fehlt bitte einfügen.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 22:39, 6. Mai 2008 (CEST)

Ups Gecko Moria und den Alter Mann bitte noch,der fehlt ja noch habe ich total übersehen.--Luffy Master of MatrixGear2 22:44, 6. Mai 2008 (CEST)

Perona fehlt --Puma D 19:17, 14. Mai 2008 (CEST)

Fehler und Ähnliches

Mister Oberschlau meldet sich noch ein Mal^^

1. Als sich eines der Zombies verplappert hat (er sagt, sie haben die Drei anderen angegriffen), gibt es noch ein paar Schläge für die Halbtoten. Grammatikalisch richtig: Als sich einer der Zombies verplappert hat (er sagt, sie haben die Drei anderen angegriffen), gibt es noch ein paar Schläge für die Halbtoten. Viele Grüße an alle OP- und Anime-Fans Fuchs336 12:24, 2. Sep. 2008 (CEST)

Bild

Das Bild stammt doch nicht aus diese Episode, oder habe ich mich heute beim Anschauen verguckt? ^^ Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:09, 11. Dez. 2009 (CET)

Unrecht hast du nicht, ich denke das passende Bild dafür wäre entweder der alte Mann oder Morias violett strahlende Umrisse mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:11, 11. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts