Diskussion:Heart-Piratenbande

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Die Bande und ihre Mitglieder

Bisher hat man Law nur in Begleitung von 3 weiteren Mitgliedern gesehen, einem Bär und zwei Männern. Alle 4 scheinen äußerst relaxte Zeitgenossen zu sein. Einer hat bei Rayleighs Aura kurz das Bewusstsein verloren. Der Bär und die zwei anderen haben das Symbol auf ihren Klamotten und scheinen in weiß gekleidet zu sein. Ich bin sehr gespannt was das für eine Bande ist und vor allem ob das ein echter Bär ist? Girr 00:44, 24. Jun. 2008 (CEST)


Fehler

Hab nen fehler gefunden ^^: Captain Janbar. er ist doch gar nicht captain oder heißt der mit vornamen so? naja wenn nicht sollte geändert werden--Fleischhammer 23:16, 27. Jun. 2008 (CEST)

Wahrscheinlich war er Captain einer eigenen Piratenbande, bevor er von den Weltaristokraten versklavt wurde "Jimbei the Waleshark 23:35, 27. Jun. 2008 (CEST)"

Andere Mitglieder

Ich bin mal gespannt ob die anderen Mitglieder der Bande auch noch Namen etc. bekommen. Der ein Typ hat Pinguin auf seiner Mütze zu stehen. Naja auf jeden Fall müssen auch sie stark sein, da auch ihnen Silvers Aura nichts ausmachte. "Jimbei the Waleshark 07:30, 4. Jul. 2008 (CEST)"

Teufelsfrucht

Sollte man anstelle von "ja" bei der Teufelsfrucht nicht lieber vorhanden oder so etwas schreiben. Ja klingt da irgendwie seltsam. Und da man das auch schon bei Law gemacht hat, sollte man das nicht auch bei Kid und Bonney machen. Und vielleicht auf der Übersichtsseite der Supernova auch? Wäre nur so ein Vorschlag.GhostPrincessPerona 14:42, 20. Jul. 2008 (CEST) Wieso wurde hier der Name einer unbestätigten TF erwähnt (Bandenmitgliederliste->Law->Raumfrucht) wann wurde sie denn bestätigt? LG C_SChopper sweets 08:30, 7. Dez. 2010 (CET)

Bild

hm ich hätte ne bitte könnt man nicht ein farbiges bild von der bande einfügen ??--Black Kaku 13:17, 26. Apr. 2009 (CEST)

Heart-Spades?

hat die heart-piratenbande irgendwas mit ace´ spades-piratenbande zu tun? sin ja beides farben beim poker (herz und pik) mfg shoshyoh

Mit Poker hat das eher weniger etwas zu tun, Herz und Pik sind allgemeine Kartenspiel-Bilder. Auch ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese etwas gemeinsam haben. ..Ebenso könnte man argumentieren, das die Strohhut- und die Whitbeard-Piratenbanden mehr zu tun haben als bekannt ist, da man sowohl einen Hut als auch einen Bart tragen kann. Sum2k3 22:10, 2. Dez. 2010 (CET)
Sei nicht so gemein ;D. Es ist wie schon von Sum2k3 beantwortet nur der name, der solch eine Verbindung vermuten lässt. Das zwei Spielkarten für die Vorlagen fungierten kann gewollt sein, vllt ists aber auch zufall. Ein unterschied zwischen den beiden banden ist auch, das Ace seine Bande viele mitglieder hatte, und Laws eher eine "moderne" kleine Bande ist. unterschiedlich ist auch die art der Teufelsfrüchte der Kapitäne. Wenn du die Spoiler kennst wirst du wohl wissen, das es nicht die geringste verbindung gibt/gab/und auch wohl geben wird. mfg MiT 23:11, 2. Dez. 2010 (CET)

Fehlender Spoiler

Heyho, die Beziehung zur SHB müsste in einen Spoiler, da die Allianz erst im PH-arc geschmiedet wird. --Braeven 16:17, 1. Mär. 2013 (CET)

jop,, in der Eile ganz vergessen. DankeMfG,BananaJoe-Signature4new.png 18:44, 1. Mär. 2013 (CET)

Kopfgelder

Bei der nächsten Aktualisierung sollte man die Kopfgelder Berücksichtigen sowohl in der Tabelle unter Bekannte Mitglieder als auch bei den Banden-Daten ist das Kopfgeld von Law auch im Spoiler noch auf dem Deutschen Stand. Und Bepos 500 Berry wurden auch bei beiden noch nicht berücksichtigt. Cafio 23:08, 8. Mai 2013 (CEST)

So, habs soeben aktualisiert. Danke für die Meldung. :) DJ el rubio (Disk. | Bewertung | Beiträge) 11:14, 9. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts