Diskussion:Lines

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

wo kam der denn vor?


Wenn dann nur in OP Blue.

Strawhat-sig3.png

(grade nachgeschaut)

Info aus OP Blue

Hauptgefreiter Lines

Untergeordneter Fullbodys. Er kam zum Baratié, um Fullbody zu stecken, dass Gin ausgebrochen war, wurde aber von Gin erschossen.

erster Auftritt: Manga Band 5, Kapitel 44, epi 21

Edit: Ich möchte an dieser Stelle Zweifel an der Richtigkeit der ursprünglichen Information des Atrikels erheben. *hust* *Ossu.* -Sombatezib-

----

Mir war das von Anfang an suspekt.^^ Ich kenn diese Info aus dem ursprünglichen Artikel gar nicht und fragte mich ob der Haupgefreite Lines von Fullbody damit gemeint war. In Blue steht ja was anderes drin, wie du schon geschrieben hattest.

mfg M-o-e


Hab dann also das von Blue reingeschreibt. Der Originaltext stammt von Winterblack, also hat keiner von uns verbrochen. XD

Strawhat-sig3.png

Und wie wäre dann der korrekte Rang (Hauptgefreiter [was'n Wort!])im japanischen?

-Sombatezib-


Ittouhei.

Strawhat-sig3.png

Tod

Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es im Manga war, aber im Anime ist Lines nicht gestorben. Man sieht ihn, nachdem er angeschossen wurde mit Fullbody flüchten! Bitte ändern! "Jimbei the Waleshark 22:24, 14. Feb. 2008 (CET)"

Aber nur im Anime im Manga wurde er defenitiv erschossen--Rob Enel 19:10, 7. Jun. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts