Diskussion:Loguetown

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

In Zeile 4 letzte statt letzt --Cindy 13:53, 21. Nov. 2007 (CET)


Kann jemand ein "e" einfügen? --Cindy 15:12, 22. Nov. 2007 (CET)

Inhaltsverzeichnis

Schreibweise

Also im Titel heist die Stadt Loguetown, aber im Artikel selber wird es mehrmals Lougetown geschrieben. Was ist nun richtig? --mfg Stan 19:20, 11. Mär. 2008 (CET)

hier is noch ma ne togglerversion ^^

-Version in der Versionsgeschichte einsehbar-

strawhat_pirate--Strawhat pirate 13:00, 24. Jan. 2009 (CET)

Toggler

Sollten wir den Artikel nicht auch mit Togglern versehen? Weiter oben ist ja eine Version von One Piece Freak, die natürlich noch perfektioniert werden muss, aber an und für sich sollten wir doch diesen Artikel den anderen dieser Art hier im Wiki angleichen. --PUMA D. ACE 14:26, 24. Mär. 2009 (CET)

fehlendes

Es fehlt doch noch der Laden, in dem Lysop seine Brille kauft oder? Außerdem gibt es noch den Kleiderladen "Robecca Hanberg"( steht so in One Piece Yellow), in dem edle Kleidung angeboten wird. Bennyonfire 19:15, 22. Feb. 2010 (CET)

Es fehlt ebenfalls, bei den Kämpfen, der Kampf von Sanji & Zorro gegen die Buggy Piratenbande, sowie der Kampf der Buggy Piratenbande + Alvida VS. Marine. gruß --MiT 12:15, 3. Jul. 2010 (CEST)

Kleinigkeit

Zitat: "Sanji fand hier einen seltenen Elefantenthuna, den er sich sofort kaufte." (The Fisherman King Uotome)

Der Fisch war (lt. Filler) unverkäuflich und als Preis für den Wettbewerb gedacht, diesen kleinen Unterschied sollte man hier benennen. Hades 11:26, 9. Sep. 2011 (CEST)

Wie du sehen kannst ist dieser Abschnitt nicht als Filler gekennzeichnet, da er sich im Manga diesen Fisch einfach kaufte und ihn lediglich im Filler gewinnen musste. Mfg Teamzeichen.JPG 15:22, 9. Sep. 2011 (CEST)
Hoppla, du hast absolut Recht, bitte um Entschuldigung :) Hades 17:33, 9. Sep. 2011 (CEST)

Kämpfe

Im Artikel Yasopp vs Daddy Masterson steht der Ort ist unbekannt, also warum steht der dort? Außerdem müsste er dann auch als Besucher dabei stehen. Zudem fehlen die die bei der Hinrichtung dabei waren: Shanks, Mihawk Dulacre, Crocodile, De Flamingo und Moria.--Smoker995 19:47, 25. Aug. 2012 (CEST)

Ok, wurde ausgebessert --Lorenz Tobi 20:49, 25. Aug. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts