Diskussion:Mihawk Dulacre/Theorien

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Weitere Theorien, die evtl. in den Artikel gehören

Endgegner für Zorro

-Man könnte einfügen, dass Falkenauge wohl Zorros Final-Kampf sein wird, und dass er (Falkenauge) diesen vermutlich verlieren wird. Die Indizien dafür sind ja denke ich bekannt. mfg, Hobb 19:07, 14. Mär. 2008 (CET)

Klar, das ist eine Möglichkeit die sehr wahrscheinlich ist, auch wenn ich mir auch einen anderen letzten Gegner für Zorro vorstellen könnte. Also erst besiegt er Falkenauge, worauf die Strohhutbande dann etwas später den Kampf um den Piratenkönig austragen. Dabei wären Blackbeard für Ruffy und Kuma für Zorro gute Endgegner. Kuma ist für mich aber nur ein Endgegner wenn er, wie ich erwarte, Kid und Law besiegt und am besten noch seine Entwicklung bis dahin abgeschlossen ist.
Kurz gesagt, von mir aus kann die oben aufgeführte Theorie gerne eintragen werden.
mfg, Tessaiga_(Team).png 23:11, 9. Jul. 2008 (CEST)
Warum fügt keiner Hobbs Theorie ein? --D3NNIX_Sig.pngDisk. 22:10, 21. Sep. 2009 (CEST)

Slow Mo Teufelsfrucht

vllt. hat er eine Slow Mo frucht gegessen die bewirkt das er alles langsamer sehen kann wie er es will, darum konnte er auch Zorro mit einen kleinen Dolch parieren--Gsukocs 17:24, 9. Jul. 2008 (CEST)

Diese Teufelskraft wäre der von Foxy zu ähnlich, weshalb ich deren Existenz ausschließen würde. -Sombatezib- 17:26, 9. Jul. 2008 (CEST)
Yo stimmt aber die Teufelskräfte von Buggy und Berry Good nehmen sich auch nicht viel sind ja auch fast die gleichen bloss das Buggy sich in Scheiben teilen kann und der andere in Kugeln--Gsukocs 17:33, 9. Jul. 2008 (CEST)
Ich glaube das Mihawk einfach so stark ist ohne ne TF gegessen zu haben. Zorro ist seit ihrem letzten Kampf auch bedeutend stärker und schneller geworden ohne ne TF zu sich genommen zu haben. Wär ja auch ziemlich blöd wenn alle die halbwegs was drauf haben es nur ihrer TF zu verdanken hätten. BAtZen 19:46, 9. Jul. 2008 (CEST)
Ich frag mich nur, wie die ohne TF gegen einen Logia-Nutzer standhalten sollten? --Bimbi 21:02, 9. Jul. 2008 (CEST)
An dieser Stelle endet die Unterhaltung, denn das gehört nicht mehr zum Thema! Bitte diskutier solche Dinge in Foren. -Sombatezib- 21:15, 9. Jul. 2008 (CEST)

Quatsch

Kann man die ersten beiden Theorien nicht streichen? Das ist der größte quatsch den ich je gelesen hab! MFG--Jerry 20:52, 9. Okt. 2008 (CEST)

welche meinst du, es gibt 4--Brumbaer 21:46, 9. Okt. 2008 (CEST)
Sinn? Die ersten beiden... Welche meint er da wohl?-.-" Nummer eins und Nummer 2. mfg, Hobb7.png 23:06, 9. Okt. 2008 (CEST)
Es sind Theorien die meiner Meinung nach möglich sind.
Hier mal ein paar punkte die Porter zum Thema Theorien genannt hatte:
  • Es besteht ein Unterschied zwischen einer Theorie und einem 'Schuss ins Blaue'
  • Eine Theorie sollte bestehenden Fakten nicht widersprechen, denn sonst ist sie widerlegt
  • Doch das reicht nicht, eine Theorie sollte auch Hand und Fuß haben, sprich: Sie sollte sich auf bestehende Fakten stützen
  • Gibt es zu wenige Fakten, sollte die Theorie wenigstens durch eine logisch nachvollziehbare Erklärung untermauert werden.
    • Was war der Auslöser, der Dich darauf brachte?
    • Welche Schlussfolgerungen bringen Dich zu diesem Ergebnis?
    • Welchen Sinn macht das?
Die angesprochenen Theorien widersprechen jedenfalls diesen Punkten nicht und die 2te Theorie wurde sogar ausführlicher erklärt. Auch sollte nicht vergessen werden, dass wir hier bei Theorien und nicht auf dem Hauptartikel sind, da sollte man nicht alles zu eng sehen. Keiner sagt es ist ein Fakt, es ist eben nur ein möglicherweise.
mfg, Tessaiga_(Team).png 23:09, 9. Okt. 2008 (CEST)
Die mit WB ist zwar relativ weit hergeholt, aber wenigstens begründet. Die obere ist einfach nur durch die vielen Fans entstanden, die Kämpfer Zorro und Falkenauge verehren. Man könnte bei jedem der Samurai aus bestimmten Gründen sagen, dass er der stärkste ist. Deshalb bleibt diese Theorie jetzt bitte draußen. mfg, Hobb7.png 23:20, 9. Okt. 2008 (CEST)
Kein Problem, für die erste Theorie sah ich auch nicht soviel Sinn. ;)
Ich würde noch vorschlagen die Theorie das Mihawk Soru beherrscht raus zunehmen, da es dafür keine großen Anhaltspunkte gibt. Er hat zwar gezeigt dass er sein Schwert sehr schnell bewegen kann, aber schnelle Laufgeschwindigkeit hat er im Manga nicht gezeigt, vielleicht eine kleine Andeutung als er den Schlag von Ruffy ausgewichen ist. Denke das Mihawk im Anime ziemlich schnell war, dies hat für mich aber keine große Aussagekraft darüber ob er Soru beherrscht oder nicht.
mfg, Tessaiga_(Team).png 23:35, 9. Okt. 2008 (CEST)
Sinn? Die ersten beiden... Welche meint er da wohl?-.-" Nummer eins und Nummer 2. mfg Omfg mach mich doch nicht so an, hab das "ersten" überlesen -.- --Brumbaer 15:59, 10. Okt. 2008 (CEST)

Punktsetzung

Nach dem 2. Satz muss ein Punkt dahinter.--Ace, mit der Feuerfaust 21:54, 21. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts