Diskussion:Nico Robins Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi ich bin Neu hier und wusst jetzt nicht wo ich das sonst hin schreiben soll nunja ich fragte mich warum nicht der Kampf Robin vs. Peruh hier aufgelistet ist da in dem Kampf ja zum ersten mal die Teufelskräfte gezeigt wurden. Oder wurd der Kampf nicht aufgelistet da sie da noch offizel für die Baroque Firma arbeitete. Oder wurd der Kampf nur ganz einfach vergessen?



Ich find jedenfalls das der Kampf recht wichtig war. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

welches band ist das und kapitel????

Lorenorzorro_sig2.PNG


Band 19 /Kapitel 169/ Episode 106 Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Danke. :D Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Sie hat doch auch gegen Tashigi und ihre soldaten gekämpft ,könnte man ja auflisten.Banana



Wenn du der Meinung bist das gehöre dazu dann musst du sagen welcher Band und welche Episode es war. Musste ich ja auch immer tun. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

also episode is 123 ,aber manga was ich nihc genau hab den Band nich.Banana


Okay ich werd jemanden fragen ob er ein Bild davon hat und dann werden wir weiter sehen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



So ist erledigt. Erstellt TSmoker hat die Bilder gespendet und ich hab den Artikel dann erstellt. Der Text zum Artikel folgt noch.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Nico Robin vs. Yubai fehlt.Das fand im Davy Back Fight statt.GrußLuffy Master of MatrixGear2 11:23, 6. Mai 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Robin VS Enel

Der Kampf von Robin gegen Enel fehlt

Puma D


Robin & Franky vs Zombies

Fehlt dieser Kampf nicht auch? Das ist der, wo Robin & Franky Lysop & Chopper von den Zombies befreien. In der Episode 351, nachdem Nami von Absalom entführt wurde. Nico Lillian 18:12, 8. Mai 2008 (CEST)

Movie

da steht Movie 2, aber der Kampf hat in Movie 5 statt gefunden MfG RumDiDum Frucht 12:55, 5. Okt. 2008 (CEST)

Attacke

also ich weiss nicht ob es schon besprochen wurde,aber was ist den eig.mit den flügeln für 5 sec

Moin. Guck mal hier. TnSig.png 15:31, 12. Okt. 2009 (CEST)

Robins 6. und 7. Kampf

Ich bin zwar nicht 100% sicher ob es hier hinein gehört aber ich schreib es jetzt mal.

Ich hab neulich die Kämpfe der Strohhüte durchgeblättert und mir ist augefallen, dass es bei Robin 2x "Robins 6. Kampf" (Robin vs Aokiji & Zorro, Nami, Sogeking, Robin & Franky vs Marine-Offiziere) sowie 2x "Robins 7. Kampf" (Robin vs Spandam & Ruffy, Franky & Robin vs Zombie Generäle) gibt und dementsprechend alle nachfolgenden Nummerierungen auch falsch sind. Trafalgar Fan 20:55, 8. Mai 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, wurde erledigt. mfg --Caipi 11:15, 9. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts