Diskussion:Ruffy vs Galeera

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikelvorschlag

Textvorschlag wurde übernommen -Sombatezib- 17:35, 1. Feb. 2008 (CET)

mfg M-o-e (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von M-o-e (DiskussionBeiträge) 19:36, 16. Aug. 2007 (CEST))

Thanx.Strawhat-sig3.png (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Strawhat (DiskussionBeiträge) 00:18, 17. Aug. 2007 (CEST))

Rechtschreibung/Grammatik

Im Artikel Die Jungs von der Galeera meinten, die Strohhutbande habe das Attentat auf Eisberg verübt und will sich nun dafür an Ruffy rächen. da es immer noch sein Kampf gewesen sei, um selbst eingeriffen zu wollen. Durch Franky's Einsatz verhalf er unbeabsichtigt Ruffy zur Flucht.

So sollte es sein:Die Jungs von der Galeera meinten, die Strohhutbande habe das Attentat auf Eisberg verübt und somit wollen sich sich an Ruffy für diese Tat rächen.

das es immer noch sein Kampf sei.

um selbst ein|grei|fen zu wollen.

Durch Franky´s Luftkanone verhalf er Ruffy unbeabsichtigt zur Flucht.

Generell sollte der Artikel nochmal bearbeitet werden

mfg Kenny 12:09, 1. Feb. 2008 (CET)

Du kannst hier gerne den geänderten Artikel reinschreiben, wenn du das machen willst. -Sombatezib- 17:35, 1. Feb. 2008 (CET)
Ich kümmer mich mal darum, dass der ganze Artikel bearbeitet wird. Member_of_CP9_sig1.PNG 17:39, 1. Feb. 2008 (CET)

Fehler:"dass er von diesem Attentat erfahren hab," MFG,BloodySig.png 23:05, 11. Apr. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts