Diskussion:Ruffy vs Ganzack

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ruffy vs Ganzack

Zuerst gelingt es Ganzack mit einem Trick Ruffy kurzzeitig außer Gefecht zu setzten. Als Ruffy, Zorro, Nami und Medaka später auf Ganzacks Schiff gehen um ihn und seine Bande endgültig zu besiegen geht der Kampf in die zweite Runde. Ruffy will sich rächen, da Ganzack kurz zuvor seinen Strohhut beschädigte, doch es gelingt Ganzack, Ruffy mit einer Kette zu fesseln. Dann will Ganzack seine Scheren gegen Ruffy einsetzten doch Medaka springt dazwischen und es sieht so aus als ob Ganzack Medaka geköpft hätte. Danach platzt Ruffy vor Wut und sprengt die Ketten. Ruffy setzt den Gum-GUm-Slashhammer ein und besiegt so Ganzack. dann sieht man das Medaka nicht geköpft wurde, sondern nur den Kopf eingezogen hatte. Ganzack gelingt es noch eine letzte Kugel auf den Teufelsturm abfeuern zu lassen, aber Ruffy reagiert und schleudert Ganzack hinterher, sodass dieser mit der Kugel explodiert.

Battleguide

Der Kampf muss noch in Ruffys Battleguide eingefügt werden. Ich würde ihn bei den Moviefights mit reinstellen. Er findet Schätzungsweise zwischen Buggy Arc und Käptn Black Arc statt, sofern man die OVA in die Hauptstory eingliedern kann. "Jimbei the Waleshark 01:57, 16. Feb. 2008 (CET)"

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts