Diskussion:Spoil

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehler

Der erste Satz ist (meiner Meinung nach) in der falschen Zeit: Der Alte Mann begegnete der Strohhutbande auf Thriller Bark und bat sie, in Kapitel 448, Gecko Moria zu besiegen.(ich glaub, so ist es richtig). mfG. Acemansig.png 10:12, 3. Jan. 2008 (CET)

Der Satz: Anfangs hielten alle ihn für einen Zombie, doch es stellte sich hinaus, dass der alte Mann noch lebt und nur voller Wunden ist und in Lumpen rumläuft, wie auch die Zombies, die sie zuvor getroffen haben.

Klingt so besser: Anfangs hielten ihn alle für einen Zombie, doch es stellte sich heraus, dass der alte Mann noch lebt und nur voller Wunden ist und in Lumpen rumläuft, wie auch die Zombies, die sie zuvor getroffen haben. Gruß an alle OP-Fans Fuchs336 01:10, 18. Jun. 2008 (CEST)

Rolling-Bande

Kann es sen, dass auch er zur Rolling-Piratenbande gehört? Also ich meine er ist ja auch zusammen mit den Risky-Brothers auf dem Bild der Rolling-Bande? Vielleicht weiß es jemand. mfg "Jimbei the Waleshark 20:21, 1. Jul. 2008 (CEST)"

Wer hat seinen Schatten

Ich selbst glaube es ist Bearsy

Hm...ich denke, Ace wird sterben...Ums anders zu sagen: Es gibt keine Anhaltspunkte, Zitate, gar nichts! Also ist das unsinnig. Und sowas sieht man hier nicht gerne, solche Theorien, nimm lieber das Pirateboard. Außerdem signiere deine Beiträge und lese die Regeln mal durch. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:45, 21. Jul. 2009 (CEST)
So etwas in Zukunft bitte ein wenig freundlicher! Kann doch nicht so schwer sein sich mal nicht im Ton zu vergreifen! Auch evtl jüngere Menschen die noch ein wenig planlos sind, haben verdient ne vernünftige Antwort zu bekommen die nicht so patzig wirkt. Setz da von mir aus deinen Standardtext mit 4Tilden usw oder die dazu erstellte Hilfebox ein. Zum Thema Bearsy haste natürlich recht, aber trotzdem mal ein wenig lockerer an die Sache ran gehn ;) . Greetz, BAtZen.png 00:10, 22. Jul. 2009 (CEST)

Verschieben

Sollten wir diesen Artikel nicht nach "Spoil" verschieben? Scheint ja sein Name zu sein. Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:45, 30. Jan. 2010 (CET)

Dem pflichte ich bei. Alter Mann ist sowieso so allgemein. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:15, 30. Jan. 2010 (CET)
Spoil ist auf jedenfall besser als Alter Mann. Wir nennen ja Mr. 4, bei dem wir ja auch nicht den richtigen Namen kennen, auch Mr. 4 und nicht dicker langsamer Mann. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:51, 30. Jan 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts