Diskussion:Zerberus

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Lysops Geschichten

Ich glaube Usopp hatte mal Kaya auch von einem Cerberus erzählt , das könnte man ja auch erwähnen --Usopp 21:49, 12. Aug. 2007 (CEST)

Rechtschreibfehler

Da ist ein kleiner Fehler in der Rechtschreibung (denk ich zumindest) und zwar "Transporttier" und nicht "Transportier". Greetz --BAtZen, 11:13, 14. Dez. 2007 (CET)

Ist korrigiert. Und bitte signiere deine Beiträge zukünftig mit vier Tilden "~~~~". -Sombatezib- 12:07, 14. Dez. 2007 (CET)

Wie meinst du das? Erklär das mal bitte für dumme, dann werd ichs selbstverstänlich machen --BAtZen, 12:33, 14. Dez. 2007 (CET)

Die vier Tilden (eine Tilde ist das Zeichen ~ ) erzeugen deinen Usernamen als Signatur, mit einem Link auf deine Benutzerseite (wenn du das unter deinen Einstellungen nicht abgeschalten hast) und einem Zeitstempel, der das Verfolgen einer Diskussion vereinfacht, wenn diese über einen längeren Zeitraum geht. Also sollst du unter deine Beiträge auf Diskussionsseiten vier Tilden setzen, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Alles klar? Übrigens steht unter dem "Seite speichern"-Button (den du anklickst, wenn du deinen Beitrag absegnest) ein Hinweis, lies den mal ^^ -Sombatezib- 13:08, 14. Dez. 2007 (CET)

Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-). Dank dir für deine Erklärung. BAtZen 13:35, 14. Dez. 2007 (CET)bAtZen ps hoffe jetzt wars richitg

Erst Auftritt

Falscher erst Auftritt er kam dass erste mal in Kapitel 444 vor und nicht ein Kapitel später , bitte ändern. Mfg,MFG,SakurachopperSig2.PNG¥ 09:54, 2. Jan. 2008 (CET)


Im Anime kommt er in Episode 339 das erste mal vor. Hir ein Bild dazu 138.jpg Choppy 17:59, 21. Jan. 2008 (CET)



Warum steht im Artikel eigendlich Hund/Wolf? Er hat doch 2 Hunde und einen Fuchs Kopf.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Der Zerberus, hat einen Fuchs-, einen Hunde- und einen Wolfskopf. Im Manga war das besser zu erkennen! "Jimbei the Waleshark 14:50, 7. Feb. 2008 (CET)"


Den Spoiler mit Brook kann man entfernen. --Simea Morgana 19:21, 13. Jun. 2008 (CEST)

Fehler

Ich denk mal ich hab einen Fehler gefunden?!: "Schlussendlich können sich die Drei auf einen Baum flüchten, wo er sie, trotz Hundegeruchssinn, nicht erspüren kann." Heißt es nicht aufspüren mfg Lorenorzorro_sig2.PNG 18:18, 4. Jan. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts