Franky Destroyer Kanonen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Schultern werden ausgefahren...
Allgemein
Name: Franky Destroyer Kanonen
Name in Kana:
{{{gana}}}
フランキーデストロイ砲
Name in Kana: フランキーデストロイ砲
Name in Rōmaji: Furankii Desutoroi Hou
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Franky Zerleger Kanonen
  • Frankies Zerlegerkanonen
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 42, Kapitel 405
Anime Episode 289
Anwendungen:

{{{anwendungen}}}

Franky Destroyer Kanonen ist eine Attacke von Franky.

Hierbei schiebt er zuerst sein Hemd ein wenig herunter, sodass die beiden Kanonen, die in seinen Schultern implantiert sind sichtbar werden. Anschließend "fährt" er seine Schultern ein Stück hoch, sodass die Kanonen einsatzbereit werden.

Mit diesen Kanonen kann er dann auf den Gegner feuern. Es macht erst den Anschein, dass sich die Geschosse das Ziel selbst suchen würden, wobei Chopper an so etwas wie Wärmesuchraketen denkt. Tatsächlich macht Franky aber nichts anderes, als schießend hinter seinem Gegner herzulaufen.

Verschiedenes

  • Franky hat auf der rechten Schulter "BF" tätowiert und auf der linken Schulter "36". Die gleichen Kürzel hatte er auch auf seinen Battle Frankies stehen.
  • Franky sagt selbst, dass er diese Attacke hassen würde, da er dabei seine Schultern auskugeln muss.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts