Rodys Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rody ist ein Stier-Mink von Zou. Wie alle Minks verfügt er seit seiner Geburt über eine natürliche, überdurchschnittlich hohe Stärke, sowie die Fähigkeit, sich selbst zu verteidigen. Ebenso kann er wie alle seine Artgenossen "Electro" anwenden. Folgende Attacke ist bekannt:

Moo Golova

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Moo Golova
Name in Kana:
{{{gana}}}
モー頭 (ガラヴァ)
Name in Kana: モー頭 (ガラヴァ)
Name in Rōmaji: Mō Garava
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:
  • Muuuh Jackfrucht
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 80, Kapitel 805
Anime Episode 754
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Moo Golova ist eine Attacke von Rody.

Dabei rammt er seinen Gegner mit seinem Schädel, während er gleichzeitig Electro anwendet.

Golova ist russisch und bedeutet Kopf. In der Carlsen-Version heißt diese Attacke "Muuuh Jackfrucht". Die Jackfrucht ist eine Pflanze der Familie der Maulbeergewächse.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • Anime100
  • AnimeManga Charts