Benutzer Diskussion:Ace Face

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt.)
(AW)
Zeile 3: Zeile 3:
nachdem akainu ace getötet hat und jetzt ruffy angreifen will, da wird er von marco und jozu angegriffen, und die beiden verpassen ihm zwei sehr große schnitte im körper!!! und er sagt sogar noch: aha also ihr müsst haki nützer sein!!! regenerierts aber wieder gleich??? wie soll das bitte gehen???
nachdem akainu ace getötet hat und jetzt ruffy angreifen will, da wird er von marco und jozu angegriffen, und die beiden verpassen ihm zwei sehr große schnitte im körper!!! und er sagt sogar noch: aha also ihr müsst haki nützer sein!!! regenerierts aber wieder gleich??? wie soll das bitte gehen???
-
Danke Ace Face
+
Danke Ace Face {{unsigned|ALT=falsch|Ace Face|11:22, 25. Mai 2011}}
 +
:Die Sache ist nicht eundeutig klärbar. Fakt ist, dass sowohl Akainu als auch Marco und Vista Haki besitzen und anwenden können. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass Akainu irgendwie in der Lage war, mit seinem Haki zu kontern und so Verletzungen zu entgehen. Ob das nun daran liegt, dass Akainu darauf vorbereitet war, einfach ein stärker ausgeprägtes/trainiertes Haki besitzt oder sonstigen Tatsachen, kann man (noch) nicht klar sagen. {{User:Sakazuki/Signatur}} 14:50, 25. Mai 2011 (CEST)

Version vom 14:58, 25. Mai 2011

hätt da mal ne frage!!!

nachdem akainu ace getötet hat und jetzt ruffy angreifen will, da wird er von marco und jozu angegriffen, und die beiden verpassen ihm zwei sehr große schnitte im körper!!! und er sagt sogar noch: aha also ihr müsst haki nützer sein!!! regenerierts aber wieder gleich??? wie soll das bitte gehen???

Danke Ace Face (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Ace Face (DiskussionBeiträge) 11:22, 25. Mai 2011)

Die Sache ist nicht eundeutig klärbar. Fakt ist, dass sowohl Akainu als auch Marco und Vista Haki besitzen und anwenden können. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass Akainu irgendwie in der Lage war, mit seinem Haki zu kontern und so Verletzungen zu entgehen. Ob das nun daran liegt, dass Akainu darauf vorbereitet war, einfach ein stärker ausgeprägtes/trainiertes Haki besitzt oder sonstigen Tatsachen, kann man (noch) nicht klar sagen. Sakazuki_Signatur.png*TALK 14:50, 25. Mai 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts