Benutzer Diskussion:Borsalino

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Hi Ich danke dem OPWiki Team!!! Da One Piece eines meiner größten Hobbys ist! OpWiki ist die Aktuellste und Informativste Seite über OpWiki! Ich hoffe das das so bleibt, mein Dank Brook Skull! Ach fals jemand meinen Beitrag liest, kann mir mal jemand sagen wo ihr die ganzen Aktuellen Ereignisse, sprich Spoiler und Co. herbekommt? Achso danke!! Ist eigentlich schon ein Bild von Moria draus, wo man sein Gesicht sieht?? Acso und wer ist eigentlich dieses Mädchen in Morias Bande??Ah danke, noch eine Frage dann hast du deine Ruhe, ist di Flagge auf dem Spoiler Pic das Wappen Morias Pirtaen Bande?? Gut Danke. wenn jemand diesen Text lesen sollte, könnze er mir bitte antworeten, Wann kommen die neuen Spoiler Pics Dinstag oder Mittwoch? Ah gut Danke! Denkst du ,dass man diesesmal den Turm von innen sieht, und das Gesicht von Moria, der ja Obelix sehr ähnlich sieht, außerdem würde ich gerne wissen wer dieser Bodyguard ist!Achso danke! Dann bin ich mal auf Morgen bzw. Mittwoch gespannt. Langsam wird es dochmal Zeit die Altn Pics zu entfernen oder??{{Pirat/Header
+
Hi Ich danke dem OPWiki Team!!! Da One Piece eines meiner größten Hobbys ist! OpWiki ist die Aktuellste und Informativste Seite über OpWiki! Ich hoffe das das so bleibt, mein Dank Brook Skull! Ach fals jemand meinen Beitrag liest, kann mir mal jemand sagen wo ihr die ganzen Aktuellen Ereignisse, sprich Spoiler und Co. herbekommt? Achso danke!! Ist eigentlich schon ein Bild von Moria draus, wo man sein Gesicht sieht?? Acso und wer ist eigentlich dieses Mädchen in Morias Bande??Ah danke, noch eine Frage dann hast du deine Ruhe, ist di Flagge auf dem Spoiler Pic das Wappen Morias Pirtaen Bande?? Gut Danke. wenn jemand diesen Text lesen sollte, könnze er mir bitte antworeten, Wann kommen die neuen Spoiler Pics Dinstag oder Mittwoch? Ah gut Danke! Denkst du ,dass man diesesmal den Turm von innen sieht, und das Gesicht von Moria, der ja Obelix sehr ähnlich sieht, außerdem würde ich gerne wissen wer dieser Bodyguard ist!Achso danke! Dann bin ich mal auf Morgen bzw. Mittwoch gespannt. Langsam wird es dochmal Zeit die Altn Pics zu entfernen  
 +
oder??{{Pirat/Header
 +
Das mit Thriller Burk scheint doch ein größeres Chapter zugeben, als ich erwartet habe, weil einen der 7 Samurai besiegt Ruffy ja nicht mit links!!
 +
 
 +
 
 +
 
|pirat=Pirat
|pirat=Pirat
|bild=[[Bild:2.jpg]]
|bild=[[Bild:2.jpg]]

Version vom 19:08, 26. Mär. 2007

Hi Ich danke dem OPWiki Team!!! Da One Piece eines meiner größten Hobbys ist! OpWiki ist die Aktuellste und Informativste Seite über OpWiki! Ich hoffe das das so bleibt, mein Dank Brook Skull! Ach fals jemand meinen Beitrag liest, kann mir mal jemand sagen wo ihr die ganzen Aktuellen Ereignisse, sprich Spoiler und Co. herbekommt? Achso danke!! Ist eigentlich schon ein Bild von Moria draus, wo man sein Gesicht sieht?? Acso und wer ist eigentlich dieses Mädchen in Morias Bande??Ah danke, noch eine Frage dann hast du deine Ruhe, ist di Flagge auf dem Spoiler Pic das Wappen Morias Pirtaen Bande?? Gut Danke. wenn jemand diesen Text lesen sollte, könnze er mir bitte antworeten, Wann kommen die neuen Spoiler Pics Dinstag oder Mittwoch? Ah gut Danke! Denkst du ,dass man diesesmal den Turm von innen sieht, und das Gesicht von Moria, der ja Obelix sehr ähnlich sieht, außerdem würde ich gerne wissen wer dieser Bodyguard ist!Achso danke! Dann bin ich mal auf Morgen bzw. Mittwoch gespannt. Langsam wird es dochmal Zeit die Altn Pics zu entfernen oder??{{Pirat/Header Das mit Thriller Burk scheint doch ein größeres Chapter zugeben, als ich erwartet habe, weil einen der 7 Samurai besiegt Ruffy ja nicht mit links!!


|pirat=Pirat |bild=Datei:2.jpg |bild-text= |name=Don Cartana |katakana=??? |jap_name=??? |bande= Untergrund Piratenbande |position= Käpt´n |kopfgeld= 394.000.000 }} Vorlage:Charakter/Mid Vorlage:Pirat/Footer Vorlage:Pirat/Header Vorlage:Charakter/Mid Vorlage:Pirat/Footer



Die Spoiler kommen aus verschiedenen Foren. Strawhat-sig3.png


Also ein Bild von Morias Gesicht gibts noch nicht. Die Tussi ist die Geister-Prinzessin heißt Verona. Strawhat-sig3.png


Jopp, das ist sie. Strawhat-sig3.png


Die spoiler pics kommen normalerweise dienstags. Strawhat-sig3.png


Das sollte man eigentlich im nächsten Chapter sehen. Strawhat-sig3.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts