Benutzer Diskussion:Gsukocs

Aus OPwiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Antwort an Ruffyg2)
Zeile 10: Zeile 10:
== Johnny ==
== Johnny ==
könntest du vieleicht ein Bild hochladen. Glaub es war episode 31 wo Johnny und Lysop in Goza ankommen. --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 23:24, 28. Dez. 2010 (CET)
könntest du vieleicht ein Bild hochladen. Glaub es war episode 31 wo Johnny und Lysop in Goza ankommen. --[[Benutzer:Ruffyg2|Ruffyg2]] 23:24, 28. Dez. 2010 (CET)
 +
 +
:So, Bild ist hochgeladen {{Benutzer:Gsukocs/sig}} 23:33, 28. Dez. 2010 (CET)
== Raul ==
== Raul ==

Version vom 00:41, 29. Dez. 2010

Inhaltsverzeichnis

Bilderanfragen

Wenn irgendwo Bilder von der Serie, Specials, Filmen oder was auch immer gebraucht wird egal ob fehlende oder bessere, schreibt dies bitte hier ein

Chaka

Hallo du kennst mich wahrscheinlich nicht ich bin neu.Und brauche Bilder von Chaka für meinen Bewerbungsartikel danke^^ --South.ror 15:11, 28. Dez. 2010 (CET)

Mahlzeit. Wäre nicht schlecht wenn du mir sagen könntest was du für Bilder brauchst Gsukocssigxp8.png 18:04, 28. Dez. 2010 (CET)


Johnny

könntest du vieleicht ein Bild hochladen. Glaub es war episode 31 wo Johnny und Lysop in Goza ankommen. --Ruffyg2 23:24, 28. Dez. 2010 (CET)

So, Bild ist hochgeladen Gsukocssigxp8.png 23:33, 28. Dez. 2010 (CET)

Raul

Hi, ich bräuchte da ein Bild von Raul, und zwar dieses hier in besserer Quali mfg.-Whitebeard-sig.png 23:09, 5. Mär. 2010 (CET)

Ok, danke =) mfg.-Whitebeard-sig.png 21:33, 20. Aug. 2010 (CEST)

Best Pirates 4 Ever

Wenn ihr wissen wollt wie ich auf meinen Namen gekommen bin ist hier die Antwort Ich habe einfach meine 2 Lieblingspiraten zusammengefügt

und

Danksagungen

Also, hier kommen die Namen rein die mir geholfen haben und bei denen ich mich bedanke

  • 1.Simea = Für die geile Sig.
  • 2.Sephiroth = für die schnelle Hilfe, Bewertung meiner Bilder und für die Nominierung
  • 3.Hobb = für Beratung für die Sig.
  • 4.Bloody D. Claw = dafür das ich in seiner Geschichte vorkomme
  • 5.Sombatezip = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 6.Chopperboy = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 7.Icedragoon = dafür das er mir einen Punkt für die Nominierung gegeben hat
  • 8.Porter = Weil er mich ins Team geholt hat
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts